Webkoch-Logo

Banane in Folie vom Grill

Banane in Folie vom Grill
Stimmen: 1 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
3 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

    Für den süßen Zahn unserer Grill-Gemeinde *smile*

    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

    Gaaanz einfach, gaaanz schnell, gaaanz lecker!


    Die Banane längs halbieren und jede Bananenhälfte auf ein ausreichend großes Stück Alufolie setzen. Mit etwas Zitronensaft beträufeln, den Honig darübergeben und die Butterflöckchen aufsetzen. Die Alufolie (mit Luftpolster über der Banane) dicht verschließen und ab auf den Grill.

    Wenn fertig, Folie öffnen, Duft genießen und Leckerchen aus Schale löffeln.

    Lasst es euch schmecken.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Banane in Folie vom Grill

  • Delphina sagt:
    13.05.2006
    sehr sehr lecker hab ich kurzentschlossen auch mal auf den Grill getan, habe, da kein flüssiger Honig vorhanden, Karamellsirup genommen

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.