Webkoch-Logo
Zephood
Username: Zephood
Alter: 54
Lieblingsessen: hauptsache ssssöööön saaarf
Interessen:
Mitglied seit: 05.01.2004
Anzahl Forenbeiträge: 10
Anzahl Rezepte: 31
Anzahl Bilder: 8
Zephoods Rezepte
  • » vom 30.09.2009
    Zwiebeln in Öl anbraten. Mit Salz, Pfeffer, Kurkuma und Kreuzkümmel würzen. Kür...
    40 Min.
    keine Angabe
  • » vom 30.09.2009
    Die Zwiebel sehr fein hacken und in etwas Olivenöl in einem Topf anschwitzen. Wä...
    130 Min.
    keine Angabe
  • » vom 24.09.2009
    Einfach alle Zutaten zu einem glatten Teig verrühren und in eine gefettete Kaste...
    » 1 Stimme
    70 Min.
    Anfänger
  • » vom 16.07.2009
    Die Kartoffeln schälen, kleinschneiden, in kaltem Wasser aufsetzten und gar koch...
    » 1 Stimme
    55 Min.
    Anfänger
  • » vom 01.02.2009
    Den gekochten Schinken und die Zwiebel sehr klein hacken. In eine Schüssel geben...
    40 Min.
    keine Angabe
  • » vom 22.01.2009
    Butter: Die Butter bei Zimmertemperatur weich werden lassen, die Curry-Paste (j...
    65 Min.
    keine Angabe
Zephoods Forenbeiträge
» Ankündigungen » Wo ist der Calvados? » Re: Wo ist der Calva...
Nu haben wir drei verschiedene Vorschläge Shocked Wink 1. In den Apfelmus 2. In die Mascarpone-C...
» Ankündigungen » Wo ist der Calvados? » Wo ist der Calvados?
Hallo, ich wollte das Rezept zu Weihnachten machen und schon mal testen. Vielleicht hab ichs überles...
» Ankündigungen » fingerfood: happges....
Also hätte ich auch den Käse ausm Rezept lassen und dafür die Anforderung auf 5 Sterne setzten k...
» Ankündigungen » fingerfood: happges.... » Re: fingerfood: happ...
hallo, ich habs jetzt mehrfach gelesen und seh nicht an welcher stelle der geriebene käse in der...
» Ankündigungen » Rezeptbuch drucken
Wäre toll, wenn es dann eine kurze Ankündigung einige Zeit vorher geben würde, damit man dann n...
» Ankündigungen » Rezeptbuch drucken
Besten Dank. Gefunden! Wird das denn im neuen BK auch wieder eingepflegt? Ich persönlich find...
» alle Forenbeiträge von Zephood
Zephoods Bilder