Zephood - Beiträge

Re: Wo ist der Calvados?

Nu haben wir drei verschiedene Vorschläge Shocked Wink

1. In den Apfelmus
2. In die Mascarpone-Creme
3. In den Koch

Ich schätze mal ich werde die Apfelmus-Variante (und 3. wahrscheinlich auch :twisted: ) testen und meine Erfahrungen dann hier posten, wenn es soweit ist.
von Zephood
09 Dez 2009 07:50
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Wo ist der Calvados?
Antworten: 7
Zugriffe: 2398

Wo ist der Calvados?

Hallo, ich wollte das Rezept zu Weihnachten machen und schon mal testen. Vielleicht hab ichs überlesen, aber ich finde die Stelle nicht, an der der Calvados zugegeben wird.

Apfel-Tiramisu
von Zephood
02 Dez 2009 22:13
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Wo ist der Calvados?
Antworten: 7
Zugriffe: 2398

Brunella hat geschrieben:danke, nu können auch nachfolgende generationen ohne kocherfahrung damit umgehen :thumbsup: :wink:


Also hätte ich auch den Käse ausm Rezept lassen und dafür die Anforderung auf 5 Sterne setzten können??? - Neeee, nur Spass :wink:
von Zephood
14 Feb 2009 17:47
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: fingerfood: happges.......was passiert mit dem käse??
Antworten: 6
Zugriffe: 2354

Re: fingerfood: happges.......was passiert mit dem käse??

Fingerfood: Happges hallo, ich habs jetzt mehrfach gelesen und seh nicht an welcher stelle der geriebene käse in der zubereitung zum einsatz kommt!! ggfs. bitte nachtragen! :wink: Mia culpa, Asche auf mein Haupt. Der Käse muss natürlich in die Mischung. Wird sofort eingetragen. Danke fürs bescheidg...
von Zephood
13 Feb 2009 17:21
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: fingerfood: happges.......was passiert mit dem käse??
Antworten: 6
Zugriffe: 2354

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 21:44 Titel: Schwarzer Schnappes *gg* Explosiva Magigca (scharfer Lakritzschnaps) Fällt das nicht unters BtMG? *chichi* Wink Das Gerücht machte jedenfalls früher mal die Runde... *bg* Nicht das ich wüsste, aber wenn sich da mit jemand auskennt....?!?! :lol: Da sich a...
von Zephood
18 Mai 2008 15:30
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Schwarzer Schnappes *gg*
Antworten: 1
Zugriffe: 1277

Hat was gedauert...

Hallo, sorry, war ne Zeit kaum am privaten Rechner und daher erst jetzt der Kommentar: mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa! :oops: Scheinbar hab ich da irgendwas nicht zu Ende getippt, und da ich das Rezept auf Papier nicht mehr finde, werde ich es wohl löschen müssen, oder? Andererseits klingt d...
von Zephood
20 Mär 2008 13:31
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: alles Banane
Antworten: 4
Zugriffe: 1780

Hallo Sabine, wußte leider nicht, wie ich es anders nennen sollte. Zumindest ohne Schleichwerbung zu machen.:oops: Im Vertrauen; ich nehme immer Beneval "cremige Frischkäsezubereitung mit franz. Kräutern" vom Aldi-Süd. Eigentlich hat jeder Supermarkt so eine Art Käse. Zum einsprizten und v...
von Zephood
27 Nov 2006 23:22
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Schaumkäse?
Antworten: 2
Zugriffe: 1761

Zurück zur erweiterten Suche

cron