Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Wo ist der Calvados?

Wo ist der Calvados?

Beitragvon Zephood » 02 Dez 2009 22:13

Hallo, ich wollte das Rezept zu Weihnachten machen und schon mal testen. Vielleicht hab ichs überlesen, aber ich finde die Stelle nicht, an der der Calvados zugegeben wird.

Apfel-Tiramisu
Zephood
 
Beiträge: 10
Registriert: 05 Jan 2004 20:19
Wohnort: Brühl

Beitragvon Schoko-Biene » 03 Dez 2009 08:57

Keine Ahnung. Aber ich würde ihn über die Biskuits träufeln oder mit dem Apfelmus mischen.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon kuddl » 03 Dez 2009 09:10

moin,
ich plaedire fuer das apfelmus. die menge scheint mir zum betraeufeln der kekse zu gering
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Schoko-Biene » 03 Dez 2009 15:15

kuddl hat geschrieben: die menge scheint mir zum betraeufeln der kekse zu gering

Stimmt. Da muss ich dir Recht geben. Habe ich nicht so drauf geachtet.

Oder ist der Calvados für den Koch gedacht???? :wink:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon kuddl » 03 Dez 2009 16:37

Schoko-Biene hat geschrieben:Oder ist der Calvados für den Koch gedacht???? :wink:

...dann ist das aber vieeeeel zu wenig. :wink:
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Wo ist der Calvados?

Beitragvon spunk » 03 Dez 2009 17:27

Zephood hat geschrieben:Hallo, ich wollte das Rezept zu Weihnachten machen und schon mal testen. Vielleicht hab ichs überlesen, aber ich finde die Stelle nicht, an der der Calvados zugegeben wird.

Apfel-Tiramisu


... bei mir im Küchenschrank :lol: ...

Spass beiseite ich würde ihn unter die MAscarpone rühren.

Nu haben wir drei verschiedene Vorschläge :shock: :wink:
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Re: Wo ist der Calvados?

Beitragvon Zephood » 09 Dez 2009 07:50

Nu haben wir drei verschiedene Vorschläge Shocked Wink

1. In den Apfelmus
2. In die Mascarpone-Creme
3. In den Koch

Ich schätze mal ich werde die Apfelmus-Variante (und 3. wahrscheinlich auch :twisted: ) testen und meine Erfahrungen dann hier posten, wenn es soweit ist.
Zephood
 
Beiträge: 10
Registriert: 05 Jan 2004 20:19
Wohnort: Brühl

Beitragvon werner_ » 09 Dez 2009 23:54

menno, mit Äppeln haben hier anscheinend alle so ihre Probleme, wo du den reinkippst, ist doch völlig egal, hauptsache, er ist drin :wink: :wink: :wink: :wink:

ich würd ihn zu den Äppeln kippen :D
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste