Webkoch-Logo
wolfish
Username: wolfish
Wohnort: NRW
Alter: 59
Lieblingsessen:
Interessen: Kochen, Reisen, Hunde, Tauchen, Motorrad fahren, Lesen
Beruf: Webdesignerin
Homepage:
Mitglied seit: 12.02.2005
Anzahl Forenbeiträge: 53
Anzahl Rezepte: 7
Anzahl Bilder: 0
wolfishs Rezepte
  • » vom 13.09.2005
    Sahne im Topf erhitzen und die Schokolade unter Rühren darin schmelzen. Den Topf...
    » 2 Stimmen
    45 Min.
    erfahrener Anfänger
  • » vom 01.09.2005
    Kartoffeln schälen und in Scheiben schneiden. Gemüsebrühe mit der Sahne und den...
    55 Min.
    keine Angabe
  • » vom 05.04.2005
    Lauchstange halbieren, waschen und in Scheiben schneiden. Paprikaschote waschen,...
    50 Min.
    keine Angabe
  • » vom 18.03.2005
    Sahne steif schlagen. Joghurt, Mango-Fruchtceme und Honig miteinander verrühren...
    » 1 Stimme
    15 Min.
    Anfänger
  • » vom 18.03.2005
    Zwiebeln würfeln und anbraten. Champignons in Scheiben dazugeben und leicht bräu...
    30 Min.
    keine Angabe
  • » vom 18.03.2005
    Die Zwiebeln hacken und in etwas Butter anbraten. Den gepressten Knoblauch dazug...
    » 2 Stimmen
    30 Min.
    erfahrener Anfänger
wolfishs Forenbeiträge
» Ankündigungen » Was soll ich kochen?
Vielen Dank für die Tipps! Ich habe den Vorschlag von crazycook umgesetzt und es war sehr lecker. ...
» Ankündigungen » Was soll ich kochen? » Was soll ich kochen?
Hi an Alle, mir fällt heute einfach nichts ein. Außerdem bin ich heute Abend nicht da und die Män...
» Ankündigungen » Euer Lieblingseintop...
Das ist ja das Problem - sooo viele Rezepte.....
» Ankündigungen » Euer Lieblingseintop... » Euer Lieblingseintop...
Hallo an Alle, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, bin aber noch da Draußen he...
» Ankündigungen » Edelstahlpfanne bren...
Ein fröhliches Hallo in die Runde und besonders Richtung Katze :-) hier noch ein Tipp: du kann a...
» Ankündigungen » Hier gibts was auf d...
Das Lied heißt Basket case und ist auf dem Album Dookie von 1994. Aber die "Coverversion" ist schon...
» alle Forenbeiträge von wolfish