wolfish - Beiträge

Vielen Dank für die Tipps! Ich habe den Vorschlag von crazycook umgesetzt und es war sehr lecker. Die Ideen von Siri haben mir auch sehr gut gefallen und das werde ich auch mal ausprobieren. Normalerweise bin ich selber kreativ und kreiere aus dem was da ist etwas Leckeres, aber manchmal habe ich so...
von wolfish
15 Okt 2008 11:21
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Was soll ich kochen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1468

Was soll ich kochen?

Hi an Alle, mir fällt heute einfach nichts ein. Außerdem bin ich heute Abend nicht da und die Männer müssen es aufwärmen können. Ich habe frisch: 6 dünne Schweineschnitzel 1 Lauchstange 1 Kohlrabi Ansonsten in Kühlschrank und TK: Milch Sahne Käse (ger., Frisch- und Schmelzkäse) Möhren Suppengemüse S...
von wolfish
13 Okt 2008 13:31
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Was soll ich kochen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1468

Das ist ja das Problem - sooo viele Rezepte..... XXeyeslam.gif
von wolfish
24 Nov 2007 20:28
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Euer Lieblingseintopf
Antworten: 13
Zugriffe: 4427

Euer Lieblingseintopf

Hallo an Alle,

ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, bin aber noch da :D

Draußen herrscht im Moment echtes "Eintopfwetter" und ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Lieblingseintopfrezepte verraten würdet.

Liebe Grüße
wolfish
von wolfish
24 Nov 2007 20:12
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Euer Lieblingseintopf
Antworten: 13
Zugriffe: 4427

Ein fröhliches Hallo in die Runde und besonders Richtung Katze :-) hier noch ein Tipp: du kann auch etwas Öl in die Pfanne geben und es erhitzen bis es etwas dampft. Dann das Öl abschütten, die Pfanne etwas abkühlen lassen und den Rest des Öls mit Haushaltspapier abwischen. Danach kannst du die Pfan...
von wolfish
31 Jan 2006 17:53
 
Forum: Küchentipps
Thema: Edelstahlpfanne brennt immer an
Antworten: 38
Zugriffe: 28076

Das Lied heißt Basket case und ist auf dem Album Dookie von 1994.
Aber die "Coverversion" ist schon ganz nett ;-))
von wolfish
27 Dez 2005 17:12
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hier gibts was auf die Ohren was ihr nicht loswerdet ;-)
Antworten: 3
Zugriffe: 1569

von wolfish
14 Dez 2005 18:27
 
Forum: Rezeptchen
Thema: BUTTER - eure besten Rezepte HER DAMIT!
Antworten: 17
Zugriffe: 8769

Hi,

ich habe auch schon Rezepte gefunden in denen statt Wein Apfelcidre verwendet wird. Der hat nur 2-4% Alkohol. Probiert habe ich es allerdings noch nicht, klingt aber ganz gut.

Greetz
wolfish
von wolfish
14 Dez 2005 14:16
 
Forum: Rezeptchen
Thema: Käsefondue ohne Alkohol ???
Antworten: 7
Zugriffe: 5110

Kräuterbutter wird bei mir eigentlich nach dem Prinzip "rein was im Garten krautet" gemacht: 250g weiche Butter ca. 4 El gehackten Kräutern z.B. Petersilie, Schnittlauch, Zitronenmelisse, Salbei, Pimpinelle, wenig Rosmarin, Majoran, Oregano 1/2 Tl. Salz etwas Pfeffer aus der Mühle 1-2 Zehen Knofl n...
von wolfish
14 Dez 2005 12:26
 
Forum: Rezeptchen
Thema: BUTTER - eure besten Rezepte HER DAMIT!
Antworten: 17
Zugriffe: 8769

Hallo Nadine, ich habe mal gegooglet und einige Links gefunden. Vielleicht ist ja was für euch dabei: http://www.unterhaltungsspiele.com http://www.spieledatenbank.de/ http://www.festpark.de http://www.lianes-hochzeitspage.de/downloads/spiele_alle.pdf ist zwar für Hochzeiten gedacht, aber das ein od...
von wolfish
14 Sep 2005 20:16
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 50ter Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 3734

Was auch immer gut ankommt sind selbstgemacht Rumkugeln. Die gehen aber nicht auf die Schnelle. Ich nehme immer folgendes Rezept: http://www.webkoch.de/rezept/zartschmelzende-rumkugeln-48955 Zu der Idee mit dem Öl: man kann auch gut Kräuter und Gewürze in Weißweinessig einlegen und dann wie beschrie...
von wolfish
13 Sep 2005 17:00
 
Forum: Rezeptchen
Thema: Mitbringsel aus der Küche
Antworten: 30
Zugriffe: 22469

Diese Würztüten von Maggi und Konsorten benutze ich nie und auch die Hollandaise rühre ich brav selber. Aber wenn ich mal gar keine Lust oder Zeit habe gibt es auch TK-Pizza - die kann man auch noch ein bisschen frisieren. Alles in allem sind diese Gelegenheiten aber ehr selten. Um ein Omelette zusa...
von wolfish
18 Jul 2005 18:12
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Maggi-Fix oder Knorr-Fix!!! Bei Euch im Einsatz?
Antworten: 42
Zugriffe: 12762

@crazycook Das mit den Salatblättern ist ein gute Idee - das werde ich sicher ausprobieren. Wahrscheinlich werde ich trotzdem einige vegetarische Gerichte einschmuggeln wie Pfannkuchen (Eierkuchen), Nudeln mit Tomatensauce, Kartoffel-Zucchini-Puffer etc. Das mögen sie immer. Dann stehen noch Pizza u...
von wolfish
13 Jul 2005 15:37
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Am 13.07. leichte Küche
Antworten: 16
Zugriffe: 3805

Mit Tofu kann ich auch nichts anfangen. Der ist so wabbelig. In Asien habe ich öfter mal Tempeh gegessen - auch ein Sojaprodukt, aber schön fest. Bei uns gibt es heute überbackenen Blumenkohl mit Kartoffeln und den obligatorischen Salat aus dem Garten. Ab morgen muss ich dann wohl auch wieder Fleisc...
von wolfish
13 Jul 2005 14:37
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Am 13.07. leichte Küche
Antworten: 16
Zugriffe: 3805

Wetter hier gleich Wetter bei Lilli - nur leider muss ich im Büro schwitzen und nicht im Schwimmbad ;-) Heute habe ich nicht so viel Zeit um in der Küche rumzustehen, daher gibt es einfach gebratenen Fisch mit Kartoffeln in Kräuterbutter und ein Salätchen aus dem Garten. Jetzt forsche ich noch nach ...
von wolfish
12 Jul 2005 10:47
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Kochen heute?????????
Antworten: 28
Zugriffe: 5458
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche