Webkoch-Logo

Pilzeintopf

Pilzeintopf hochgeladen von: Patricia9369
Stimmen: 1 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
20 Min.
Vorbereitungszeit:
15 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Pilze putzen , kleinschneiden ,mit der Zwiebel anbraten und mit Salz , Pfeffer und Kümmel würzen .
    Weiterschmoren bis sie relativ gar sind.
    Derweil das Hackfleisch mit Salz , Pfeffer und Edelsüßpaprika würzen , in einem großen Topf krümlig braten .
    Die Pilze und die restlichen Zutaten zum Hackfleisch geben , mit reichlich Brühe angießen , dass alle Zutaten gut bedeckt sind und aufkochen .
    Bei milder Hitze weiterköcheln , bis die Kartoffeln gar sind.
    Mit gehackter Petersilie bestreuen und servieren.
    Anmerkung :
    Die Mengenangaben sind sehr variabel , auch mit einem "Pilzrest" kann die Suppe noch gut gekocht werden .
    Als Einlage schmecken geröstete Semmelwürfel .
    Das Gemüse kann man auch gut mit Weißkraut aufstocken.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Pilzeintopf

  • 27.10.2004
    Ich stolpere zwar nicht grad über die "Pülsche" wenn ich aus dem Haus gehe, aber Pilze gibts ja auch zu kaufen und ich esse sie für mein Leben gern. Besonders Pfifferlinge und Steinpilze! Ein leckeres Rezept, das bereits abgespeichert ist. Thx Hillary!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.