Diskussion über alle möglichen Themen

Hier gibts was auf die Ohren was ihr nicht loswerdet ;-)

Hier gibts was auf die Ohren was ihr nicht loswerdet ;-)

Beitragvon Patricia9369 » 27 Dez 2005 03:38

Durch den Tipp einer lieben Freundin bin ich auf diesen Link gestossen und bekomme den Song seitdem nicht mehr aus dem Ohr, zumal er klasse zu den Feiertagen passt.
Die Flash-Animation tut ihr übriges um es nicht nur zu einem Hörgenuss zu machen.

Mein Tipp? Anklicken, reinhören!

Mutige schreiben auf wie oft sie sich den Song reingezogen haben. *gg
Ich? -heute- 30x? Kommt so ungefähr hin. Und ich bin noch lang nicht fertig..... :wink:

btw: der Song stammt von green day, die Interpreten sind jedoch unbekannt.
Prädikat: wertvoll

P.S.: Für die, die sich wundern dass ich es hier einstelle...
Nunja, mit Witzen hat das irgenwie nothing to do... mit Diskussion zwar auch net so recht, aber was besseres konnte ich hier an Rubriken nicht auftreiben . Und wenn ich mich zwischen beiden entscheiden muß, dann lieber hier!

P.P.S.: Wer weiß WELCHER Song das von GREEN DAY ist, schreibt es bitte hier drunter, denn... DEN MUß ich haben!!!


[2005-12-27 02:43] Bearbeitet durch -Patricia9369-
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Bonny » 27 Dez 2005 12:04

Hallo Pat,

hab den Song zwar nicht geladen bekommen, aber die aktuelle Single von Green Day heisst "wake me up when September end". Die Band ist vielleicht in Deutschland noch nicht so bekannt, hat aber schon einige Musikpreise abgeräumt.

Wünsche allen noch schöne Weihnachtstage gehabt zu haben!!
Gruß aus dem verschneiten Bonn

von Gisela
Bonny
 
Beiträge: 149
Registriert: 09 Nov 2004 22:59
Wohnort: Bonn

Beitragvon Nostradamuz » 27 Dez 2005 12:36

green day ist echt gut,vor allem "Boulevard of Broken Dreams" ist genial "wake me up when september end" find ich nicht ganz sooo toll
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Beitragvon wolfish » 27 Dez 2005 17:12

Das Lied heißt Basket case und ist auf dem Album Dookie von 1994.
Aber die "Coverversion" ist schon ganz nett ;-))
wolfish
 
Beiträge: 52
Registriert: 12 Feb 2005 18:14
Wohnort: NRW


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron