Webkoch-Logo
Bonny
Name: Gisela Mittmann
Username: Bonny
Wohnort: Bonn
Alter: 75
Lieblingsessen: Gulasch in allen Variationen, mexikanisch,
Interessen: Krimis lesen, Kochen
Beruf: Rentnerin
Homepage:
Mitglied seit: 09.11.2004
Anzahl Forenbeiträge: 144
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
Bonnys Forenbeiträge
» Ankündigungen » Hitze am Donnerstag
Hallo! Nchtrag: Hatte gestern noch ganz vergessen zu erwähnen, das es zum Kartoffelsalat auch ein...
» Ankündigungen » Hitze am Donnerstag
Hallo BB und Webköxhe, hier in Bonn auch eher Tropenhitze. Essenstechnisch gibts Kartoffelsalat m...
» Ankündigungen » es kräht ein neues M...
Hallo Spunk!!! Na, dann gratuliere ich doch ganz herzlich! Für Mutti und Kind alles Gute und viel...
» Ankündigungen » wildes Waldschwein -...
Oder Feldsalat?? Gruß Gisela
» Ankündigungen » Freitag der 13.
Hi!! Als "Studentenfutter" kenne ich auch nur die bekannte Rosinen- und Nussmischung. ...
» Ankündigungen » Freutag mit Fisch
Hi, bei uns auch heute Frisch-Fisch. Ein Supermarkt in der Nähe hat Seelachsfilet im Angebot. Der...
» alle Forenbeiträge von Bonny