Webkoch-Logo
Lorehna408
Username: Lorehna408
Wohnort: Hülsede
Alter: 54
Lieblingsessen:
Interessen: Grafik, Fotografieren, Musik, Kochen
Beruf: Kfm. Angestellte
Homepage: http://www.lorenz-grafik.de
Mitglied seit: 13.08.2006
Anzahl Forenbeiträge: 13
Anzahl Rezepte: 54
Anzahl Bilder: 292
Lorehna408s Rezepte
Lorehna408s Forenbeiträge
» Ankündigungen » Leberkäse mit Sauerk...
Hey Crazy, wenn der Leberkäse dünn genug geschnitten ist, macht das Aufrollen kein Problem mehr. L...
» Ankündigungen » Leberkäse mit Sauerk...
Hallo Torsten, der Kochschinken erfüllt keine Funktion an sich, ausser der des Geschmackes... ...
» Ankündigungen » welche Sauce?
Hallo, trocken sind die Spaghetti nicht, saugen auch nicht mehr viel Flüssigkeit auf. Die Konsist...
» Ankündigungen » Panir - auch laktose...
Hallöle, hab den Käse jetzt auch mal mit Ziegenmilch probiert, wird etwas würziger und total lecker...
» Ankündigungen » Überbackener Fenchel
Hello Creece, viel Spass beim testen. Habe mir schon überlegt, den Fenchel das nächste Mal mit eine...
» Ankündigungen » Curry-Bananen-Leber
Hallo Torsten, hey, 4 Sterne sind doch super...ich danke Dir. Ausserdem ist das eher eine Zusammens...
» alle Forenbeiträge von Lorehna408
Lorehna408s Bilder