Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Curry-Bananen-Leber

Curry-Bananen-Leber

Beitragvon jewelle26 » 11 Mär 2008 19:35

Curry-Bananen-Leber
Rezeptbewerter hat geschrieben:Kann leider nur 4 Sterne vergeben, es stand 50/50 unter den Testern, das ist also der Durchschnitt. Besonders gut hat mir persönlich die Weinbrandnote der Leber gefallen, Paprika, Petersilie und Banane ergänzen sich prima, ich würde es gerne nochmal kochen.
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Lorehna408 » 12 Mär 2008 19:17

Hallo Torsten,

hey, 4 Sterne sind doch super...ich danke Dir. Ausserdem ist das eher eine Zusammenstellung die nicht den Geschmack der Allgemeinheit trifft... :lol:
Schmeckt übrigends auch gut mit Pfirsich oder Ananas statt Bananen. Teste das mal... :wink:

Lieben Gruß
Petra
Lorehna408
 
Beiträge: 10
Registriert: 13 Aug 2006 12:06
Wohnort: Hülsede

Beitragvon jewelle26 » 12 Mär 2008 20:22

Lorehna408 hat geschrieben:...Teste das mal... :wink:
danke für Tipps, mache ich mal wenn die 50% *****-Befürworter beisammen sind... :wink:
Gruß T.
(brüllst Du eigentlich immer so fett?) :roll: :wink:
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

allgemeine Regeln

Beitragvon renerl » 13 Mär 2008 23:22

Hallo,
ich hatte mich hier im webkoch vor Jahren angemeldet, aber eigentlich nur, um nach Rezepten zu suchen.
Nun habe ich ein wenig mehr Zeit - Ruhestand :lol: - aber ich finde hier so Sachen wie: Sterne, Bewertungen etc.
Wo kann ich da Näheres nachlesen, - vielleicht geht mir dann ein :idea: auf?
Auch habt Ihr hier so nette und witzige nicks - könnte ich meinen Verlegenheits-Nick von damals auch noch ändern? Oder verfallen dann meine "*unkte" - wobei ich ja garnicht weiß, wofür die gut sind :shock:

servus sagt renerl
ups: warum wird aus dem P ein Stern?? bei dem Wort *unkte
renerl
 
Beiträge: 14
Registriert: 10 Mär 2003 18:04

Re: allgemeine Regeln

Beitragvon frank » 14 Mär 2008 09:56

Hallo Renerl,

renerl hat geschrieben:Nun habe ich ein wenig mehr Zeit - Ruhestand :lol: - aber ich finde hier so Sachen wie: Sterne, Bewertungen etc.
Wo kann ich da Näheres nachlesen, - vielleicht geht mir dann ein :idea: auf?


Im Moment gibt es dazu einige Informationen im Forum. Ich bin dabei dem Webkoch ein komplett neues Design und einige neue Funktionalitäten zu verpassen. Auf meiner Liste steht auch eine Video-Hilfe wo ich solche Sachen erklären.

renerl hat geschrieben:Auch habt Ihr hier so nette und witzige nicks - könnte ich meinen Verlegenheits-Nick von damals auch noch ändern?


Einfach eine PN mit dem neuen Wunschnick an mich.

renerl hat geschrieben:Oder verfallen dann meine "*unkte" - wobei ich ja garnicht weiß, wofür die gut sind :shock:


Die *unkte, wie es sie heute gibt werde ich abschaffen. Dafür soll es etwas anderes geben, was aber noch nicht spruchreif ist.


renerl hat geschrieben:servus sagt renerl
ups: warum wird aus dem P ein Stern?? bei dem Wort *unkte


Ich möchte keinen Ärger mit einer gewissen Firma bekommen, die Gerichten *unkte gibt und deren Mitglieder genau auf solche *unkte schauen.

Viele Grüße,

Frank


[2008-03-14 08:57] Bearbeitet durch -Frank-
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2362
Registriert: 05 Aug 2000 11:46


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste