Lorehna408 - Beiträge

Hey Crazy,

wenn der Leberkäse dünn genug geschnitten ist, macht das Aufrollen kein Problem mehr.

LG Petra
von Lorehna408
18 Okt 2008 18:33
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Leberkäse mit Sauerkrautfüllung, überbacken
Antworten: 11
Zugriffe: 5698

Hallo Torsten,

der Kochschinken erfüllt keine Funktion an sich, ausser der des Geschmackes... :lol:
Mit schmeckt's einfach besser mit.

Gruß

Petra
von Lorehna408
13 Okt 2008 19:52
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Leberkäse mit Sauerkrautfüllung, überbacken
Antworten: 11
Zugriffe: 5698

Hallo, trocken sind die Spaghetti nicht, saugen auch nicht mehr viel Flüssigkeit auf. Die Konsistenz ist eher wie bei einem Auflauf. Aus den Hackbällchen tritt ja auch noch ein bischen Saft aus. Also ich finds gut ohne Sauce, obwohl ich Saucenliebhaber bin... :lol: Viel Spaß beim Ausprobieren und ne...
von Lorehna408
01 Okt 2008 16:34
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: welche Sauce?
Antworten: 5
Zugriffe: 2134

Hallöle,

hab den Käse jetzt auch mal mit Ziegenmilch probiert, wird etwas würziger und total lecker, wenn man Ziege.... mag..:-).
Wobei der Ziegengeschmack bei der Milch nicht sehr stark ist...nicht mit Ziegenkäse zu vergleichen.

Gruß
Petra
von Lorehna408
21 Mai 2008 22:54
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Panir - auch laktosefrei möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 5198

Hello Creece,

viel Spass beim testen.
Habe mir schon überlegt, den Fenchel das nächste Mal mit einem guten Schuß Wein zu kochen, denke mal, dann schmeckts noch besser.

Gruß
Petra
von Lorehna408
05 Apr 2008 12:43
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Überbackener Fenchel
Antworten: 1
Zugriffe: 2716

Hallo Torsten,

hey, 4 Sterne sind doch super...ich danke Dir. Ausserdem ist das eher eine Zusammenstellung die nicht den Geschmack der Allgemeinheit trifft... :lol:
Schmeckt übrigends auch gut mit Pfirsich oder Ananas statt Bananen. Teste das mal... :wink:

Lieben Gruß
Petra
von Lorehna408
12 Mär 2008 19:17
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Curry-Bananen-Leber
Antworten: 4
Zugriffe: 2083

Hallo Helena,
genau das meinte ich..ich danke dir ganz dolle.
Bin tatsächlich nicht auf Marktchampignons gekommen, nur sowas wie Marktpfanne, Plizpfanne und ähnliches... :lol:
Nochmal danke....Petra
von Lorehna408
23 Feb 2008 17:40
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Hilfeee!!! Suche Rezept für Pilzpfanne......
Antworten: 3
Zugriffe: 2273

Hilfeee!!! Suche Rezept für Pilzpfanne......

Hallo ihr Lieben, bin am Verzweifeln.. :evil: Habe vor einigen Wochen ein Rezept gelesen für eine Pilzpfanne, wie sie auf Märkten gemacht wird. Blöderweise hab ich es nicht gemerkt und finde es nun nicht wieder. Vielleicht weiß ja jemand welches Rezept ich meine.... ...bitte schnell....will das heu...
von Lorehna408
23 Feb 2008 17:24
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Hilfeee!!! Suche Rezept für Pilzpfanne......
Antworten: 3
Zugriffe: 2273

Party-Eintopf

Hallo Torsten, habe den Eintopf vor einigen Tagen das 1. Mal gemacht, da ich einfach noch Sauerkraut von den Leberkäseröllchen (siehe Rezept.. :lol:) übrig hatte. Das Rezept befand sich auf dem Glas und ehrlich gesagt, war ich nicht überzeugt, das es schmecken würde, aber egal, probieren geht ja sc...
von Lorehna408
10 Feb 2008 00:37
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Party-Eintopf
Antworten: 1
Zugriffe: 1431

Deftige Reitersuppe - Moderezept???

Hallo Hillary, habe die Suppe bisher auch nur einmal mit Ochsenschwanzsuppe gemacht. Meist nehme ich Fix für Gulasch oder ähnliches. Huhu Siri, ist das wirklich ein Moderezept? Glaube ich eher nicht. Dieses Rezept hat meine Mutter vor mehr als 15 Jahren von einer Freundin bekommen, welche es auch sc...
von Lorehna408
06 Jan 2008 14:39
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Reitersuppe
Antworten: 4
Zugriffe: 2502

Danke Sahneschnitte !!!

Hallo Sahneschnitte, freut mich gewaltig, das das Rezept so gut angekommen ist...und das, wo ich bis vor einem Jahr nie Kürbis gegessen habe :roll: Für mich waren die großen runden Dinger nur zum Schnitzen von Fratzen extistent... :twisted: Habe jetzt erst entdeckt, wie lecker man die auch zum Vers...
von Lorehna408
14 Nov 2007 22:07
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Gibts den jetzt noch?
Antworten: 4
Zugriffe: 1675

Suppe hat Begeisterung ausgelöst

Hallo Evelin, also meine Kollegen waren begeistert. Selbst ein Kollege, der keine Suppe wollte...weil er kein Kürbis mag, habe ich überreden können, doch wenigstens ein klein wenig zu probieren und er war von den Socken, das Kürbissuppe so schmecken kann. Begeistert aufgenommen wurde die angenehme ...
von Lorehna408
13 Nov 2007 21:42
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Gibts den jetzt noch?
Antworten: 4
Zugriffe: 1675

Den gibt es noch!!!

Hallo Evelin, Kürbis gibt es tatsächlich noch zu kaufen. Ich habe allerdings keinen mehr im Supermarkt bekommen, sondern bei einem kleinen Gemüsehändler. Aber oft kann man vielleicht bei einem Nachbarn noch einen ergattern, gerade auf'm Dorfe, wo ich auch her bin, bauen ja viele selber Kürbisse an....
von Lorehna408
11 Nov 2007 10:52
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Gibts den jetzt noch?
Antworten: 4
Zugriffe: 1675

Zurück zur erweiterten Suche

cron