Webkoch-Logo

Spätzlesalat

Stimmen: 1 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
5 Min.
Vorbereitungszeit:
15 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Die Spätzle in Salzwasser Bissfest kochen. Währenddessen die Ananas abtropfen lassen und in kleine Stücke schneiden.
    Currysoße mit Ananas und den Gewürzen verrühren.
    Spätzle abseihen und heiß mit der Soße vermengen.
    1 Std. ziehen lassen. Evtl. etwas Ananassaft dazugeben.

    Wer mag kann Petersilie und kleingeschnittene eingelegt Peperoni mit dazugeben.

    Der Salat ist unheimlich einfach und schnell fertig und ist mal was anders als die herkömmlichen Nudelsalate. Schmeckt gut zu gegrilltem oder Hähnchen.

    Schmeckt bestimmt auch lecker mit Hühnchenfleisch, probier ich das nächste Mal aus.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Spätzlesalat

  • Brunella sagt:
    25.07.2012
    Boah, genau unser Ding! Wer fruchtig scharf mag, ist hier gut bedient. Mal was ganz anderes mit den Spätzle ;-) die man ja sonst nur als Sossenträger und warm kennt. Daumen hoch dafür!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.