Webkoch-Logo
SweetButterfly
Name: Manuela Schubert
Username: SweetButterfly
Lieblingsessen:
Mitglied seit: 17.11.2002
Anzahl Forenbeiträge: 47
Anzahl Rezepte: 14
Anzahl Bilder: 0
SweetButterflys Rezepte
  • » vom 16.02.2011
    Fisch in eine Schüssel geben und mit der Gabel etwas zerdrücken. Paprika säubern...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 08.08.2007
    Semmelbrösel und Rinderhackfleisch vermischen. Zwiebel und Knoblauch schälen und...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 24.11.2006
    Ofen auf 220 Grad vorheizen. Quark, Ziegenfrischläse, Eigelb, Butter, 2 El Zucke...
    25 Min.
    keine Angabe
  • » vom 14.08.2006
    AM VORTAG: Die Hähnchenschenkel auftauen lassen und das Fleisch von den Knochen ...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 26.07.2006
    Reis nach Packungsanleitung kochen. Zwiebel und Knoblauch schälen. Zwiebel fein...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 26.07.2006
    Die Zutaten für den Teig alle miteinander verrühren und in eine gefettete Spring...
    k. Angabe
    keine Angabe
SweetButterflys Forenbeiträge
» Ankündigungen » brauch dringend hilf...
hallo, danke für eure antworten... ja so einfach ist das gar nicht wenn man so ein wählerisches kin...
» Ankündigungen » brauch dringend hilf...
hm...gibts auch was ohne mandeln/ nüsse...? sowas mag sie nich... lg manu
» Ankündigungen » brauch dringend hilf... » brauch dringend hilf...
hallo, ich weiß nicht weiter...meine große hat freitag geburtstag(wird 11). Sie wünscht sich eine...
» Ankündigungen » Kartoffelsuppe » Kartoffelsuppe
Hallo, ich wollte seit ewigkeiten mal wieder kartoffelsuppe machen. Nur so wie ich es gelerrnt ha...
» Ankündigungen » Plätzchenrezept » Plätzchenrezept
Hallo, ich hab neulich bei einer bekannten Plätzchen gegessen die nannten sich mandelflorentiner....
» Ankündigungen » afrikanische kleidun... » afrikanische kleidun...
Hallo ihr lieben, ich steh mal wieder vor nem rätsel. Meine Tochter brauch für die Schule für ei...
» alle Forenbeiträge von SweetButterfly