Webkoch-Logo

Nudel-Käse-Auflauf (einfach, aber super lecker)

Stimmen: 1 - Ø 3.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
10 Min.
Vorbereitungszeit:
15 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Die Nudeln (am besten eignen sich Spirli-Nudeln) im Salzwasser bissfest kochen). Abtropfen lassen.

    In eine Auflaufform zuerst die Hackbällchen (entweder selbst zubereitet - sollten nicht zu groß sein - oder fertige, tiefgefrorene) geben, anschließend die Nudeln darüber verteilen. Die Champignons obendrauf verteilen.

    *** Die Zutaten können auch ordentlich vermischt werden. ***

    Die Käse-Sahne-Sauce darüber geben. Wer mag, kann das Ganze mit Salz und ordentlich Pfeffer würzen.

    Abschließend mit dem geriebenen Käse bestreuen und im vorgeheizten Backofen backen, bis die Käsekruste goldbraun ist.

    Dazu schmeckt ein grüner Salat sehr gut.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Nudel-Käse-Auflauf (einfach, aber super lecker)

  • 22.05.2007
    War nicht so der Renner,muss allerdings sagen das ich kein Fertigprodukt benutzt habe,sondern die Käse-Sahnesosse selber gebastelt habe. Es könnte also auch an meinen Kochkünsten gelegen haben.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.