Suche nach bestimmten Rezepten

Kartoffelsuppe

Kartoffelsuppe

Beitragvon SweetButterfly » 22 Jan 2010 10:55

Hallo,

ich wollte seit ewigkeiten mal wieder kartoffelsuppe machen. Nur so wie ich es gelerrnt habe schmeckt es uns nicht. Ich kenne sie mit schweinekamm kochen und dann die kart. und möhren darin kochen und pürieren.Wir mögen sie so aber nicht, sondern lieber cremig...Nur weiß ich nicht wie und ich hab auch keine Lust mich durch zig Rezepte zu lesen...Könnt ihr mir evtl ein paar Anregungen geben?

Vielen Dank für eure immer hilfreichen antworten...

butterfly
Benutzeravatar
SweetButterfly
 
Beiträge: 47
Registriert: 17 Nov 2002 20:27

Beitragvon Brunella » 22 Jan 2010 16:57

hi butterfly,

na ganz einfach wäre die :lol:

aber da ist nicht so wirklich was drin, gell?
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Creece » 22 Jan 2010 17:45

eine Kartoffel-creme-suppe die ich und meine Familie sehr gerne mag ist die hier

Kartoffeln-Creme-Suppe
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon Schoko-Biene » 24 Jan 2010 19:21

Hallo butterfly,

also meine Favoriten sind Muttans Kartoffelsuppe und die Kartoffelsuppe Schweizer Art.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ksputzb » 24 Jan 2010 22:15

Hallo Biene,

Schoko-Biene hat geschrieben:also meine Favoriten sind Muttans Kartoffelsuppe


Vielen Dank :oops: :oops: :oops:

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste