SweetButterfly - Beiträge

hallo, danke für eure antworten... ja so einfach ist das gar nicht wenn man so ein wählerisches kind hat... mit früchten sowas mag sie gar nichtbund nüsse auch nicht...werds wohl mit irgendwas schokoladigem versuchen...mal schauen was ich find... liebe grüße manu hab was gefunden was lecker klingt.....
von SweetButterfly
21 Sep 2011 21:37
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: brauch dringend hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 2475

hm...gibts auch was ohne mandeln/ nüsse...? sowas mag sie nich...

lg manu
von SweetButterfly
21 Sep 2011 09:59
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: brauch dringend hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 2475

brauch dringend hilfe

hallo, ich weiß nicht weiter...meine große hat freitag geburtstag(wird 11). Sie wünscht sich einen kuchen-nur hat sie die auswahl mir überlassen...und ich hab nicht so recht nen plan was ich machen soll...zur auswahl hatte ich gedacht an mooskuchen-wo mir das mit dem kaffee nicht so recht gefällt, o...
von SweetButterfly
20 Sep 2011 21:28
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: brauch dringend hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 2475

Kartoffelsuppe

Hallo, ich wollte seit ewigkeiten mal wieder kartoffelsuppe machen. Nur so wie ich es gelerrnt habe schmeckt es uns nicht. Ich kenne sie mit schweinekamm kochen und dann die kart. und möhren darin kochen und pürieren.Wir mögen sie so aber nicht, sondern lieber cremig...Nur weiß ich nicht wie und ich...
von SweetButterfly
22 Jan 2010 10:55
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Kartoffelsuppe
Antworten: 4
Zugriffe: 2467

Plätzchenrezept

Hallo, ich hab neulich bei einer bekannten Plätzchen gegessen die nannten sich mandelflorentiner. Aber unter dem begriff finde ich nicht das richtige im internet. Es war irgendwas mit oblaten( die kleinen runden) und mandeln (ich glaub stifte) Hat jemand von euch schon mal sowas gehabt? Oder kennt e...
von SweetButterfly
26 Nov 2009 12:43
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Plätzchenrezept
Antworten: 1
Zugriffe: 1935

afrikanische kleidung

Hallo ihr lieben, ich steh mal wieder vor nem rätsel. Meine Tochter brauch für die Schule für eine Aufführung afrikanische Kleidung. Nunr weiß ich nicht genau was ich ihr da anziehen soll. Ich dachte schon an ein Tuch was ich ihr dann um den körper wickle. Nur hab ich keine ricvhtige ahnung wo es so...
von SweetButterfly
19 Jun 2009 14:11
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: afrikanische kleidung
Antworten: 1
Zugriffe: 2744

hallo, ich habe den Kuchen gebacken. Ist sehr lecker. allerdings habe ich nur die hälfte an zucker genommen. Dafür aber ein eigelb mehr und hab von dem eiweiß schnee gemacht und als der kuchen anfing zu bräunen den eischnee oben drauf gegeben und fertig gebacken...ist super geworden und es hat allen...
von SweetButterfly
20 Mai 2009 10:14
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Rhabarber- Vanille-Kuchen
Antworten: 3
Zugriffe: 2414

Danke für die schnelle Hilfe.
Werd's ausprobieren und bescheid geben wie's geworden ist...

lg butterfly
von SweetButterfly
19 Mai 2009 12:25
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Rhabarber- Vanille-Kuchen
Antworten: 3
Zugriffe: 2414

Rhabarber- Vanille-Kuchen

Rhabarber- Vanille-Kuchen
hallo, wollte gern diesen kuchen ausprobieren. Nur leider weiß ich nicht wieviele eier rein gehören. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...lg butterfly


[2009-05-20 17:36] Bearbeitet durch -werner_-
von SweetButterfly
19 Mai 2009 10:55
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Rhabarber- Vanille-Kuchen
Antworten: 3
Zugriffe: 2414

Erntedank

Hallo,

mir ist in den Sinn gekommen im Kiga zum Erntedankfest nen Erntedankkuchen zu backen.
Hab nur noch keine Idee wie der werden soll. Aber vielleicht habt ihr ja Ideen?

lg
Manu


[2008-10-02 14:15] Bearbeitet durch -SweetButterfly-
von SweetButterfly
02 Okt 2008 14:15
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Erntedank
Antworten: 2
Zugriffe: 1925

gesundes Frühstück

Hallo, in der Schule meiner Tochter gibt es 1x im Monat gesundes Frühstück. 1. um den Kindern abwechslungsreiches anzubieten und 2. um die Kinder auch mal an andere Speien/ Getränke heranzuführen die es zu Hause viell. nicht gibt. Nun möchten wir aber den Kindern nicht immer das gleiche anbieten des...
von SweetButterfly
17 Sep 2008 12:37
 
Forum: Gesunde Ernährung
Thema: gesundes Frühstück
Antworten: 28
Zugriffe: 10127

Super,

danke schön...jetzt muss nur noch das wetter mitspielen...
von SweetButterfly
07 Jul 2008 10:19
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Knüppelkuchen
Antworten: 3
Zugriffe: 2423

Knüppelkuchen

Hallo ihr lieben,

zu unserem Lagerfeuer zum Sommerfest am kommenden Wochenende bin ich auf der Suche nach nem Rezept für Knüppelkuchen. Könnt ihr mir dringend weiterhelfen?

liebe Grüße

Butterfly
von SweetButterfly
06 Jul 2008 20:46
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Knüppelkuchen
Antworten: 3
Zugriffe: 2423

Backen zu Ostern

Hallo, danke für eure Antworten...ich hab mal nachgefragt was das für Förmchen sind - es sind Ausstecher wie man sie für weihnachten kennt...hätt ich ja auch eher drauf kommen können #-o Aber das Osterbrot kling auch gut...mal überlegen...Ich kann ja auch beides machen...bis zum nächsten mal bye manu
von SweetButterfly
17 Mär 2008 09:54
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Backen zu Ostern
Antworten: 5
Zugriffe: 2641

Backen zu Ostern

Hallo ihr lieben, da ihr mir schon das eine oder andere mal rat gegeben habt hoffe ich auch heute wieder auf eure Hilfe. Für unsere Ostereiersuche am Ostersonntag im Gartenverein wollen wir für die Kids zum Knabbern ein paar Kekse/ Plätzchen hinstellen. Diese soll ich nun backen. Da ich noch nie für...
von SweetButterfly
16 Mär 2008 14:53
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Backen zu Ostern
Antworten: 5
Zugriffe: 2641
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron