Suche nach bestimmten Rezepten

brauch dringend hilfe

brauch dringend hilfe

Beitragvon SweetButterfly » 20 Sep 2011 21:28

hallo,

ich weiß nicht weiter...meine große hat freitag geburtstag(wird 11). Sie wünscht sich einen kuchen-nur hat sie die auswahl mir überlassen...und ich hab nicht so recht nen plan was ich machen soll...zur auswahl hatte ich gedacht an mooskuchen-wo mir das mit dem kaffee nicht so recht gefällt, oder nen papageikuchen-wo ich mir nicht sicher bin ob ihr das schmeckt-und bevor ich dasteh und den kuchen dann an die piepmätze auf dme kompost füttern muss dacht ich, ich frag euch mal...es sollte nicht so aufwändig sein da mein kleiner zwerg(2monate) mir sicher nicht allzuviel zeit lassen wird zum backen...:) nun bin ich mal auf eure ideen gespannt...:)

liebe grüße
manu
Benutzeravatar
SweetButterfly
 
Beiträge: 47
Registriert: 17 Nov 2002 20:27

Beitragvon Schoko-Biene » 21 Sep 2011 09:19

Hallo Manu,

wie wäre es mit dem Schokoladenkuchen? Der geht fix, du kannst ihn vorbereiten und er schmeckt lecker.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon SweetButterfly » 21 Sep 2011 09:59

hm...gibts auch was ohne mandeln/ nüsse...? sowas mag sie nich...

lg manu
Benutzeravatar
SweetButterfly
 
Beiträge: 47
Registriert: 17 Nov 2002 20:27

Beitragvon Schoko-Biene » 21 Sep 2011 10:24

Wie sieht's damitaus? Den kann ich auch empfehlen.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Hillary » 21 Sep 2011 12:00

Hallo,

meine Kinder mochten früher immer gern einen Obstkuchen, also einfachen Biskuitteig mit buntem Obst der Saison und Tortenguß. Oder eben einen Schokokuchen.
Den Papageikuchen würd ich nicht empfehlen, der schmeckt nicht besonders....

schau mal hier, der Kirsch-Schoko ist auch nicht schlecht....

http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?t=12466

LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4758
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon SweetButterfly » 21 Sep 2011 21:37

hallo, danke für eure antworten...
ja so einfach ist das gar nicht wenn man so ein wählerisches kind hat...
mit früchten sowas mag sie gar nichtbund nüsse auch nicht...werds wohl mit irgendwas schokoladigem versuchen...mal schauen was ich find...

liebe grüße
manu

hab was gefunden was lecker klingt...
http://www.webkoch.de/rezept/schokoladenkuchen-37438


[2011-09-21 21:45] Bearbeitet durch -SweetButterfly-
Benutzeravatar
SweetButterfly
 
Beiträge: 47
Registriert: 17 Nov 2002 20:27


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron