Suche nach bestimmten Rezepten

Plätzchenrezept

Plätzchenrezept

Beitragvon SweetButterfly » 26 Nov 2009 12:43

Hallo,

ich hab neulich bei einer bekannten Plätzchen gegessen die nannten sich mandelflorentiner. Aber unter dem begriff finde ich nicht das richtige im internet. Es war irgendwas mit oblaten( die kleinen runden) und mandeln (ich glaub stifte)
Hat jemand von euch schon mal sowas gehabt? Oder kennt einer von euch das rezept? Es wäre toll...

lg
butterfly
Benutzeravatar
SweetButterfly
 
Beiträge: 47
Registriert: 17 Nov 2002 20:27

Beitragvon Brunella » 26 Nov 2009 13:33

hallo,

naja, florentiner plätzchen kann man mit mandelblättchen oder gestiftelten mandeln machen, einige schwören auf die backoblaten, andere backen sie ohne auf dem blech.

in der datenbank sind einige rezepte für florentiner plätzchen :wink: vielleicht findest du ja dort das passende.
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron