Webkoch-Logo
Lottilia
Username: Lottilia
Wohnort:
Alter:
Lieblingsessen:
Interessen:
Beruf:
Homepage:
Mitglied seit: 25.03.2002
Anzahl Forenbeiträge: 13
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
Lottilias Forenbeiträge
» Ankündigungen » Häppchen für große P...
Langsam werde ich nun doch recht nervös und habe noch immer keinen rechten Plan Die Eier-Schink...
» Ankündigungen » Häppchen für große P...
Super - ich danke euch allen vielmals für die ganzen Vorschläge.
» Ankündigungen » Häppchen für große P... » Häppchen für große P...
Eine Freundin und ich planen für nächsten Samstag eine Riesenparty (ca. 100 Leute). Dabei würden wir...
» Ankündigungen » hallo liebe leute w...
Hallo Hebbel, dl ist üblicherweise die Abkürzung für Deziliter. 1 1/2 dl Milch wären dann also i...
» Ankündigungen » Kann man mariniertes...
Hallo Brunella, vielen Dank für die schnelle Antwort! Das Fleisch ist gestern Nacht noch in die ...
» Ankündigungen » Kann man mariniertes... » Kann man mariniertes...
Hallo, Freunde und ich haben viel zu viel Fleisch für's grillen besorgt. Kann man denn das ungegr...
» alle Forenbeiträge von Lottilia