Webkoch-Logo
Sajg
Username: Sajg
Wohnort: Hauptstadt
Alter:
Lieblingsessen: Fisch - Fisch - Fisch und asiatische Küche
Interessen: Lesen
Beruf:
Homepage:
Mitglied seit: 28.09.2006
Anzahl Forenbeiträge: 4
Anzahl Rezepte: 8
Anzahl Bilder: 0
Sajgs Rezepte
  • » vom 24.07.2009
    In einer Pfanne mit etwas Öl die Zwiebeln und die Hühnerstückchen anrösten. Papr...
    10 Min.
    keine Angabe
  • » vom 23.07.2009
    Kartoffeln schälen, waschen, würfeln und in Salzwasser bißfest kochen. Schmorgu...
    30 Min.
    keine Angabe
  • » vom 22.07.2009
    Sauerkirschen aus dem Glas abtropfen lassen bzw. frische entsteinen und mit den ...
    15 Min.
    keine Angabe
  • » vom 18.07.2008
    Stachelbeeren waschen, säubern, zur Seite stellen. Sollten die Stachelbeeren no...
    70 Min.
    keine Angabe
  • » vom 18.07.2008
    Die gewaschenen, geputzten Erdbeeren grob zerkleinern (zum Beispiel mit einem Fl...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 20.06.2008
    In einem großen Topf Hackepeter und die kleingeschnittenen Zwiebeln anbraten. D...
    40 Min.
    keine Angabe
Sajgs Forenbeiträge
» Ankündigungen » Joghurt » Joghurt
Ich war längere Zeit im Ausland, da gab es keine Joghurt zu kaufen und die Joghurette war sehr hilfr...
» Ankündigungen » Gewürze: Madras Curr...
Du, ich würde Dir davon abraten Lorbeer als Ersatz von Curryblättern zu nehmen... Der Geschmack ist...
» Ankündigungen » Gewürze: Madras Curr...
Hallo! Curryblaetter bekommt man in den Asia-Laeden. Mir hat mal eine Inderin geraten, anstelle der...
» Ankündigungen » Brotbackautomat - Kn...
Hallo, am besten wird man den klebenden Knethaken her, indem man, sie vor dem Backen mit etwas Fett...
» alle Forenbeiträge von Sajg