Webkoch-Logo
Helmyne
Username: Helmyne
Wohnort: Falkensee, ist gaaaaanz dicht bei Berlin
Alter: 63
Lieblingsessen: Leber Berliner Art
Interessen: Ich gebs zu: bin sehr gerne faul und mag Fernsehen...
Beruf: So was ähnliches wie ein Storch... :-)
Homepage: http://www.hebamme-falkensee.de
Mitglied seit: 18.12.2004
Anzahl Forenbeiträge: 671
Anzahl Rezepte: 18
Anzahl Bilder: 0
Helmynes Rezepte
Helmynes Forenbeiträge
» Ankündigungen » Husten - Krupphusten
Moin, auf alle Fälle ist inhalieren noch eines der guten Dinge, die du machen solltest. Lass dir v...
» Ankündigungen » @admin
Mein Avatar existiert noch in der Datenbank, ich kann es aber hier nicht hochladen... Laufend komme...
» Ankündigungen » @admin
Mein Avatar existiert noch in der Datenbank, ich kann es aber hier nicht hochladen... Laufend komme...
» Ankündigungen » @admin
Ich bin übrigens auch der admin und mein Bild ist auch weg.....
» Ankündigungen » @admin
Ich lese ja jeden Tag hier, auch wenn ich nur noch wenig hier schreibe, aber ich habe nicht übel Lus...
» Ankündigungen » 3 Reis?????
Huhu, ich habe den Salat ja letztens gebastelt und habe drei Tüten Reis genommen, 2 Dosen mexikanis...
» alle Forenbeiträge von Helmyne