Webkoch-Logo
teacy
Name: Heike
Username: teacy
Wohnort: Siegen
Alter: 46
Lieblingsessen: Spaghetti in Olivenoel mit Knoblauch (scharf g
Interessen: Fengshui, Sport ,Kochen, Kinder, Natur,Gesellschaftsspiele und nette themen Abende
Beruf: Hausfrau
Homepage:
Mitglied seit: 21.08.2004
Anzahl Forenbeiträge: 559
Anzahl Rezepte: 57
Anzahl Bilder: 8
teacys Rezepte
  • » vom 30.01.2007
    350g Rhabarber 2TL Zucker 3EL Wasser zum kochen bringen 6-8min.kochen und...
    25 Min.
    keine Angabe
  • » vom 15.11.2006
    -Brokkoli waschen, abtropfen und in kleine Röschen teilen -Champignons putzen ...
    75 Min.
    keine Angabe
  • » vom 07.11.2006
    Sorry Hillary ich meine doch ich habe das original...:-) Spaghetti kochen ...
    » 2 Stimmen
    20 Min.
    Anfänger
  • » vom 31.10.2006
    Öl erhitzen, gehackte Zwiebeln und Knoblauch glasig dünsten das in Würfel geschn...
    35 Min.
    keine Angabe
  • » vom 25.09.2006
    Die Zucchini längs halbieren die Samen (auch etwas Fruchtfleisch)mit einem Löffe...
    50 Min.
    keine Angabe
  • » vom 04.09.2006
    Für den Teig, Mehl, Backpulver in eine Schüssel geben. Mit Zucker, Ei und Butter...
    » 2 Stimmen
    75 Min.
    erfahrener Anfänger
teacys Forenbeiträge
» Ankündigungen » pfifferlinge einfrie...
guten morgen achso, ich dachte die werden dann vieleicht giftig oder so? Dieses jahr ist gutes...
» Ankündigungen » pfifferlinge einfrie...
ist das den bei allen Pilzen so? ich habe gehört Pfifferlinge wären eine ausnahme, ebenso wie Champ...
» Ankündigungen » Spaghetti carbonara ...
hallo war lange nicht mehr hier, die Soße wird nicht erwärmt, wenn du sie direkt zu den Spaghetti...
» Ankündigungen » pfifferlinge einfrie... » pfifferlinge einfrie...
Hallo kann man Pfifferlinge einfrieren und danach ohne probleme verzehren?
» Ankündigungen » suppenparty
ja sicher doch und genau wie du meinst, Suppe ist warm bis heiß und jeder kann rein tun was er wil...
» Ankündigungen » suppenparty » suppenparty
Guten Abend Frage!? ich möchte nächste Woche Donnerstag(1.5) o. Freitag (2.5) eine Suppenparty m...
» alle Forenbeiträge von teacy
teacys Bilder