Webkoch-Logo

Putenrouladen gefüllt mit Banane im Speckmantel

Putenrouladen gefüllt mit Banane im Speckmantel hochgeladen von: teacy
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
25 Min.
Vorbereitungszeit:
10 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Bananen schälen, quer halbieren entweder mit Currypulver bestreuen oder Putenrouladen mit Currypaste (sparsam) einreiben. Putenrouladen weiterhin mit ganz wenig Salz (wegen dem Schinken) Pfeffer und Paprika würzen.)Sehr fein geschnittene FrühlingsZwiebel (auch normale Zwiebel ist möglich)auf die Rouladen streuen.

    Banane mit der Putenroulade ummanteln. (Längsseiten brauchen nicht hochgeklappt werden nur einrollen.)

    Je 2 Speckscheiben nebeneinander legen (breite der Roulade) und diese damit ummanteln. Die naht von der Roulade dabei nach innen, und der Speck sollte sich auch überdecken (hält super wenn angebraten), es ist sonst keine Fixierung erforderlich für die Roulade.

    In 2 EL Margarine bei vorsichtiger (passend für Fleisch innen und Speck außen)Hitze, braten.

    Brauchen nicht lange, ich würde sagen bei der richtigen (Herdstufe:4) Hitze, 20-25 Minuten.


    Ich hatte dazu kleine Kartoffel-Klößchen gemacht und ein grünes gedämpftes Gemüse, dazu dann vielleicht noch etwas hollandaise oder Bratensaft.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Putenrouladen gefüllt mit Banane im Speckmantel

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.