Webkoch-Logo

Spaghetti carbonara original

Spaghetti carbonara original
Stimmen: 2 - Ø 2.5
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
15 Min.
Vorbereitungszeit:
5 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Sorry Hillary ich meine doch ich habe das original...:-)

    Spaghetti kochen

    Speck, Knoblauch und Scharlotten in Olivenöl dünsten.

    3 Eier, 1-2 Becher süße Sahne, Salz, Pfeffer, Parmesan und Oregano vermengen.

    Spaghetti anrichten, Speck-Mischung kurz zu der Sahne-Eier-Mischung und über die Spaghetti verteilen.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Spaghetti carbonara original

  • werner_ sagt:
    07.11.2006
    carbonara, e una coca cola, frei nach Spliff,gg immer gern genommen

  • Patrik sagt:
    22.11.2013
    Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und beim Umsehen auf diese Perversität. Oder um es mal anders zu sagen, „So niveaulos wie Chefkoch“. Dabei hatte die Seite zuerst ganz gut ausgesehen weil ich dachte durch die „Variations Funktion“ gibt es keine x Rezepte die sich um 1 Pfefferkorn unterscheiden und deswegen ja was ganz neues sind. Aber zum Rezept. Carbonara ist ein Italienisches Rezept ! Also sollten ein Original Carbonara Rezept ja die italienische Variante sein. Die Sahne Sauce ist aber eine deutsche Erfindung. Im Original gibt man nur einen Schuss Sahne, Kochwasser, Wein oder gar nichts in die Ei Käse Mischung. Da hat jede Region ihre Variante. Das ertränken in Sahne ist aber eine deutsche Erfindung und damit KEIN Original. Deshalb 1 Stern.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.