Webkoch-Logo

Weihnachtsmuffins ala Heike

Weihnachtsmuffins ala Heike hochgeladen von: teacy
Stimmen: 3 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
10 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    ergibt ungefähr 18 Muffins

    Mehl, Margarine, Zucker, Backpulver, Eier, Salz, Milch, Vanillezucker, Lebkuchengewürz, Nelkenpulver und Hasselnüsse in eine Schüssel und mischen.
    Flüssige Butter (nur bei bedarf, wegen dem Buttergeschmack wenn man Margarine nimmt)dabei und nochmals gut mischen.
    In Muffin-Formen geben. Die Formen etwa ¾ befüllen.
    Der Teig geht nicht sehr hoch.

    Bei 200°C vorgeheizten Backofen 20-25 Minuten backen.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Weihnachtsmuffins ala Heike

  • Siri sagt:
    08.12.2004
    da war schon wieder jemand schneller... :grins so ähnlich wollte ich zu weihnachten auch welche machen, vielleicht ein wenig anders... na gut, dann werd' ich halt variationen testen! vielleicht zur deko noch etwas zuckerguß drauf?

  • Helga2 sagt:
    30.11.2006
    Extra-prima!

  • Linne sagt:
    04.12.2006
    Saugut!! Rezept hat meine Mama heute für uns gemacht, mit nem Kleks Kirschmarmelade in der Mitte! ** schmatz**

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.