teacy - Beiträge

guten morgen

achso, ich dachte die werden dann vieleicht giftig oder so?

Dieses jahr ist gutes Wetter für Pfifferlinge geh mal in den Wald, du wirst bestimmt welche finden. :)
von teacy
12 Sep 2008 10:36
 
Forum: Küchentipps
Thema: pfifferlinge einfrieren
Antworten: 5
Zugriffe: 4310

ist das den bei allen Pilzen so?
ich habe gehört Pfifferlinge wären eine ausnahme, ebenso wie Champignons?

ich habe so viele Pfifferlinge gefunden und eingefroren, meinst ich kann die wegwerfen?
von teacy
11 Sep 2008 17:28
 
Forum: Küchentipps
Thema: pfifferlinge einfrieren
Antworten: 5
Zugriffe: 4310

hallo war lange nicht mehr hier, die Soße wird nicht erwärmt, wenn du sie direkt zu den Spaghetti gibst, ziehen die Spaghetti gut den Geschmack an. Und Spaghetti soll man immer durch die Soße schwenken, nicht einfach nur draufklatschen. Die Carbonara hat im endeffekt auch direkt die richtige Esstemp...
von teacy
11 Sep 2008 11:18
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Spaghetti carbonara original
Antworten: 4
Zugriffe: 2245

pfifferlinge einfrieren

Hallo

kann man Pfifferlinge einfrieren und danach ohne probleme verzehren?
von teacy
11 Sep 2008 11:14
 
Forum: Küchentipps
Thema: pfifferlinge einfrieren
Antworten: 5
Zugriffe: 4310

ja sicher doch und genau wie du meinst, Suppe ist warm bis heiß und jeder kann rein tun was er will. Satt machen ja, also es gibt ja auch noch paar Sättigungsbeilagen nach wahl also ich mache kleine nudeln, Reis und auch brot reiche ich dazu. also wenn das nicht satt macht, fresse ich danach ein Bes...
von teacy
23 Apr 2008 07:48
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: suppenparty
Antworten: 2
Zugriffe: 2096

suppenparty

Guten Abend Frage!? ich möchte nächste Woche Donnerstag(1.5) o. Freitag (2.5) eine Suppenparty machen. das heißt ich koche zwei gute hausgemachte Brühen vor, wie raclette und Fondue, nur mit Brühe zum selberbasteln. Ich koche eine Geflügelbrühe und eine Gemüsebrühe. Dazu serviere viele gute Gewürzig...
von teacy
22 Apr 2008 20:15
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: suppenparty
Antworten: 2
Zugriffe: 2096

mein Tsatsiki geht so (aus einem Griechischen Kochbuch) 1 kleine Gurke (schälen, kerne entfernen, grob hobeln) 300g griechischer Joghurt 1 große Knoblauchzehe zerdrückt 1EL frisch gehackte Minze Salz Pfeffer Joghurt+Knoblauchzehe+Minze und Gurke vermengen mit Salz und Pfeffer abschmecken PS: ich hab...
von teacy
21 Feb 2008 13:15
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Tzaziki
Antworten: 9
Zugriffe: 3809

Fischsuche

Hallo

ich habe gehört es gibt einen Fisch der keine Gräten hat, könnt ihr mir bei der Namensfindung helfen.
von teacy
21 Feb 2008 13:03
 
Forum: Küchentipps
Thema: Fischsuche
Antworten: 1
Zugriffe: 1891

ingwer

Hallo

Frage, kann man Ingwer einfrieren, wenn nicht ... wie lange ist Ingwer haltbar oder wie kann ich diese Wurzel für längere Zeit aufbewaren?
von teacy
21 Feb 2008 13:02
 
Forum: Küchentipps
Thema: ingwer
Antworten: 3
Zugriffe: 2390

...nein nein keine Rüben
ich habe heute Spätzle-salat mit Fleischkäse

schönen tage noch
von teacy
31 Jan 2008 14:11
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Heute gibt es Rübe
Antworten: 9
Zugriffe: 2038

Kentucky Dinner

Ich mache am Sonntag für meine Familie einen Kentucky- Dinner ich plane einen großen kentucky teller mit allerlei für Kentucky üblichen gewürzten geflügelfleischsorten, dazu Cole Slaw und knusprig Baguettestücke , sowie Bourbon-Honig Sauce, Sour Creme, Salat, folienkartoffeln und als Nachtisch einen...
von teacy
31 Jan 2008 13:52
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Kentucky Dinner
Antworten: 1
Zugriffe: 1785

Sabine_S hat geschrieben:Hi Tecy,
mit einem Rezept kann ich Dir leider nicht helfen, aber was für einen Ersatz für Mascarpone hast Du denn? Würde mich sehr interessieren!

Grüße

Sabine


Ich nehme immer als Ersatz griechischen Joghurt


[2008-01-26 17:50] Bearbeitet durch -tecy-
von teacy
26 Jan 2008 18:50
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: soßen mit amarettini
Antworten: 6
Zugriffe: 2411

soßen mit amarettini

Hi ihr Hobbyköche ich habe von der Weihnachtszeit noch so viele Amarettini über, ich wollte mal Pudding mit einer Art Amarettini- soße machen Habt ihr dazu ideen sollte nicht zu kalorienreich sein, der schokopudding ist es ja schon PS: es kann auch etwas mit Mascapone sein :shock: , ja ja ich weiß K...
von teacy
26 Jan 2008 18:05
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: soßen mit amarettini
Antworten: 6
Zugriffe: 2411

Hi Tecy, während meiner Abnehmzeit habe ich auch morgens ab und zu Müsli gegessen, wenn ich mal kein Brot sehen mochte... Ich habe ein paar Eßlöffel 5-Korn-Flocken (Vollkorn) in eine Schüssel getan, ungefähr 3 Eßlöffel Hafer- oder Weizenkleie dazu, einen Apfel oder eine Birne rein geschnippelt und ...
von teacy
26 Jan 2008 17:59
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Her mit euren Müslirezepten...
Antworten: 3
Zugriffe: 1985

Her mit euren Müslirezepten...

Hallo

Ich bräuchte schnelle fettfreie(sowenig Fett wie möglich) und Zuckerfreie (so wenig wie möglich)
Müslirezepte
eben mal früh schnell zubereitet.
von teacy
25 Jan 2008 13:58
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Her mit euren Müslirezepten...
Antworten: 3
Zugriffe: 1985
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche