Webkoch-Logo
samm
Name: Michael Höchel
Username: samm
Mitglied seit: 26.03.2006
Anzahl Forenbeiträge: 6
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
samms Forenbeiträge
» Ankündigungen » Ehrlicher Pfarrer » Ehrlicher Pfarrer
Eine Frau fliegt von der Schweiz nach Venezuela. Neben ihr im Flugzeug sitzt ein Pfarrer. "Va...
» Ankündigungen » Urlaubsspeck » Urlaubsspeck
Hallo Zusammen, vielen Dank für Eure Ratschläge. Werde mich an die Aussagen von Siri halten. ...
» Ankündigungen » Urlaubsspeck » Urlaubsspeck
Hallo nach längerer Zeit muß ich mich mal wieder melden. Wir sind vor einigen Tagen aus dem Ur...
» Ankündigungen » zu scharf gewürzt
Hallo, Ihr da draußen, muß mich erstmal dafür entschuldigen, daß ich solange auf eine Antwort ha...
» Ankündigungen » zu scharf gewürzt » zu scharf gewürzt
Habe heute abend versucht mal asiatisch zu kochen. Meine Familie meint es ist einfach zu scharf. ...
» Ankündigungen » samm stellt sich vor... » samm stellt sich vor...
Hallo, ich bin Michael, 44 Jahre alt und wohne in Hassloch, im schönen Rheinland-Pfalz. Vielen...
» alle Forenbeiträge von samm