Webkoch-Logo
oldrektor
Name: Günter Reutner
Username: oldrektor
Wohnort:
Alter:
Lieblingsessen:
Interessen:
Beruf:
Homepage:
Mitglied seit: 26.11.2001
Anzahl Forenbeiträge: 2
Anzahl Rezepte: 37
Anzahl Bilder: 1
oldrektors Rezepte
  • » vom 08.01.2008
    1.Karotte, Sellerie und Zwiebeln schälen und fein würfeln. 2.Das Fleisch abspü...
    80 Min.
    keine Angabe
  • » vom 23.05.2007
    Spargel schälen und in einem Sud aus Wasser, 1 TL Meersalz, 1Tl Zucker und 50g B...
    30 Min.
    keine Angabe
  • » vom 14.04.2007
    2 Lammlachse mit einer Ölkräutermischung marinieren und im Kühlschrank in Alufol...
    30 Min.
    keine Angabe
  • » vom 22.02.2007
    Fischmaultaschen: 300 g Lachsfilet in Würfel schneiden, salzen und pfeffern und...
    90 Min.
    keine Angabe
  • » vom 18.12.2006
    Puteninnereien: Feingehackte Putenleber und- Nieren in Butter ca.. 2 Minuten an...
    310 Min.
    keine Angabe
  • » vom 12.10.2006
    Steinpilzschaum: Steinpilze mit Bürste säubern. Grobe Teile fein abschälen. Di...
    60 Min.
    keine Angabe
oldrektors Forenbeiträge
» Ankündigungen » Zutaten » Zutaten
Ich bin wieder da! Habe aber Probleme beim Eingeben der Zutaten. mfg Günter Reutner
» Ankündigungen » Quellenamgabe » Quellenamgabe
Die Quellenangabe kann entfernt werden, weil ich das Rezept in wesentlichen Dingen, vor allem Zuta...
» alle Forenbeiträge von oldrektor
oldrektors Bilder