Webkoch-Logo
Nostradamuz
Username: Nostradamuz
Wohnort:
Alter:
Lieblingsessen:
Interessen:
Beruf:
Homepage:
Mitglied seit: 31.10.2004
Anzahl Forenbeiträge: 1997
Anzahl Rezepte: 138
Anzahl Bilder: 30
Nostradamuzs Rezepte
  • » vom 09.09.2008
    Den Kürbis in Schnitze schneiden und in Sesamöl kurz anbraten, dann den Spinat g...
    20 Min.
    keine Angabe
  • » vom 05.09.2008
    Die Zwiebel und die Knoblauchzehe fein hacken und in Olivenöl glasig braten, dan...
    10 Min.
    keine Angabe
  • » vom 27.08.2008
    Olivenöl in einer Pfanne erhitzen. Die grob zerkleinerten Pilze darin anbraten, ...
    30 Min.
    keine Angabe
  • » vom 20.08.2008
    Couscous Das Wasser zum kochen bringen, den Couscous hinzu geben, einmal aufk...
    20 Min.
    keine Angabe
  • » vom 13.08.2008
    Die Nektarinen in ungleich große Stücke schneiden. Eine Pfanne heiß werden lass...
    10 Min.
    keine Angabe
  • » vom 09.08.2008
    Etwas Olivenöl in einem kleinen Topf erhitzen, die Erbsen hinzu geben und 2-3 Mi...
    » 1 Stimme
    15 Min.
    Anfänger
Nostradamuzs Forenbeiträge
» Ankündigungen » Montag, 3. November
ich habe grade tzaziki gemachtden gibts heute abend mit grünen Bohnen und entweder rohgeröste oder g...
» Ankündigungen » Nebelsamstag mit rot...
da ich grad erst von der party von gestern heimgekommen bin gibts nix zu mittag ausser 2 Grippostad ...
» Ankündigungen » Letzter Oktobertag
Hände aus Vodka Wackelpudding
» Ankündigungen » Letzter Oktobertag
Hallo zusammen, heute mittag gabs spinat heute abend nen Brot mit wurst für die PArty gleich gib...
» Ankündigungen » Wochenletzter
Bei mir hats heut noch garnet zum Essen gereicht, allerdings habe ich 3 menschliche Hände für morgen...
» Ankündigungen » gewässerter Wochente...
Hallo zusammen, hier gabs eben gemischten Salat mit Honig-Senf-joghurt-Soße und knusprigen Bergkäse...
» alle Forenbeiträge von Nostradamuz