Webkoch-Logo

super einfacher Pestostrudel

Stimmen: 9 - Ø 4.6
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
25 Min.
Vorbereitungszeit:
10 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    den Blätterteig ausrollen, das Pesto darüber dünn verstreichen.
    Den Mozarella in ganz kleine stücke schneiden und darüber streuen.
    das ganze aufrollen, einschneiden und etwa 25 min bei 200°C im Ofen bei Umluft backen.
    hin und wieder mit milch bestreichen, dadurch glänzt er schöner.

    kann heiß und kalt gegessen werden.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept super einfacher Pestostrudel

  • Siri sagt:
    20.08.2005
    immer wieder gern, so was: einfach, schnell & lecker...

  • baerchen sagt:
    21.08.2005
    kann man bestimmt auch vor dem Backen in Scheiben scneiden, und dann die "Schnecken" backen. Dann hat man einen leckeren Snack

  • ully56 sagt:
    21.08.2005
    diesen strudel habe ich schon sehr oft gebacken. NUR nehme ich statt mozzarella parmesan, weil's einfach würziger schmeckt. auch pesto rosso ist ne leckere variante. servus ully

  • plankton sagt:
    27.11.2005
    Schnell, einfach, superlecker! Aber auf die Idee muss man erstmal kommen ;-)! Danke dafür, Thorsten.

  • loehae sagt:
    27.11.2005
    Ich habe dies gerade mit Parmesan und Mozzarella zubereitet. Es schmeckte vorzüglich ! Tolles und schnelles Rezept !

  • Helga2 sagt:
    13.01.2006
    ... verdient die Bestnote!!

  • Mc Knofi sagt:
    17.09.2009
    Ein wahres Leckerchen, wie so oft sind die einfachen Dinge die besten. Hab ´n Büffelmozz genommen, Schamatz . . . Wird bestimmt wieder ins Rohr geschoben! ;-))

  • spunk sagt:
    30.09.2009
    ... geht auch mit Strudelteig, anstatt mit Milch mit ein wenig Butter bestreichen

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.