Nostradamuz - Beiträge

ich habe grade tzaziki gemachtden gibts heute abend mit grünen Bohnen und entweder rohgeröste oder gegrilltem hühnerbein...hab beides noch in potentia da :D
von Nostradamuz
03 Nov 2008 14:36
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Montag, 3. November
Antworten: 9
Zugriffe: 2824

da ich grad erst von der party von gestern heimgekommen bin gibts nix zu mittag ausser 2 Grippostad C (bestes Katermittel der WElt!!!)und ein paar minisalamis.
Heute abend sind schmorbohnen und Hühnerschenkel angedacht.
von Nostradamuz
01 Nov 2008 13:28
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Nebelsamstag mit roten Eiern
Antworten: 11
Zugriffe: 2754

Hände aus Vodka Wackelpudding :twisted:
von Nostradamuz
31 Okt 2008 21:12
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Letzter Oktobertag
Antworten: 13
Zugriffe: 3043

Hallo zusammen,
heute mittag gabs spinat heute abend nen Brot mit wurst

für die PArty gleich gibts das :)

http://picasaweb.google.com/lh/photo/r3JIvatHbVPGBENPmL94Lw
von Nostradamuz
31 Okt 2008 20:58
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Letzter Oktobertag
Antworten: 13
Zugriffe: 3043

Bei mir hats heut noch garnet zum Essen gereicht, allerdings habe ich 3 menschliche Hände für morgen Abend im Kühlschrank :twisted: :twisted: :twisted:
Sie bestehen aus VodkaWackelpudding und sind für ne Halloweenparty

gleich gibts Rosenkohl mit Speck und Zwiebeln :)
von Nostradamuz
30 Okt 2008 19:52
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Wochenletzter
Antworten: 17
Zugriffe: 3973

Hallo zusammen,
hier gabs eben gemischten Salat mit Honig-Senf-joghurt-Soße und knusprigen Bergkäse-Croutons.

heute abend gibts Pizza aber nicht hier sondern auf nem Geburtstag von nem Kumpel :)
von Nostradamuz
29 Okt 2008 13:33
 
Forum: Was koche ich...
Thema: gewässerter Wochenteiler
Antworten: 18
Zugriffe: 4657

hallo zusammen, ich hab eben erst gefrühstückt deshalb gibts kein mittagessen. Heute abend gibts dafür dann Zigeunerschnitzel mit eichblattsalat :)
von Nostradamuz
24 Okt 2008 12:41
 
Forum: Was koche ich...
Thema: freitag und der wk laeuft noch nicht wieder rund
Antworten: 10
Zugriffe: 2708

Hi ihr,
hier regnets auch und Mr. "ne keine Angst ich steck mich NIE an" bekommt heute ausser Tee nix rutner weil er sich gestern ne hübsche grippe oder was auch immer eingefangen hat....ja die Rede ist von mir ;)

Heut mittag viell ne suppe
mal gucken
von Nostradamuz
22 Okt 2008 09:17
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Wochenteiler
Antworten: 12
Zugriffe: 2395

Hallo zusammen, bei mir liegen Areit und Uni heute blöd, so dass es zu mittag nur frische Luft und Sonnenschein gibt :? Dafür hab ich für heute abend eine schöne Hühnerkeule die ich mit Flor de sal unter der haut würzen werde und zusammen mit einem leichten spinatgemüse und etwas reis zu mir nehmen ...
von Nostradamuz
21 Okt 2008 10:48
 
Forum: Was koche ich...
Thema: einfach nur Dienstag
Antworten: 9
Zugriffe: 2285

Hier ist auch herrliches wetter :)

Heute mittag gibt es einen Feldsalat mit Speck und Avocado, heute abend Erbsengemüse mit KaPü :)
von Nostradamuz
20 Okt 2008 12:19
 
Forum: Was koche ich...
Thema: sonniger Montag
Antworten: 12
Zugriffe: 2839

hm... Mrs. Wongs Wok ist die Pseudo Asia Theke bei uns in der Mensa... das sieht aber VIEL besser aus als die pampe dies da immer gibt *g*
von Nostradamuz
14 Okt 2008 12:24
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: ... oder crazy wrong? ;-) (Filet Suzie Wong by Cryzycook)
Antworten: 3
Zugriffe: 1768

Danke für eure Hilfe!!

Halli Hallo :)

Die Rezeptsammlung ist feritg, nicht besonders umfangreich aber immerhin :)

http://bessungen.jusos-hessensued.de/up ... ch0809.pdf

danke nochmal für eure Hilfe!!
von Nostradamuz
13 Okt 2008 14:42
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hilfe!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2642

Hallo zusammen,
hier gabs eben leckeres Bohnengemüse mit Speck, bei dem neblig trüben Wetter das einzig Wahre :)

Den Rest gibts heut abend vermutlich dann, muss ich nicht nochmal was kochen oder Brot kaufen gehn *g*
von Nostradamuz
13 Okt 2008 13:18
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Montag mit Übriggebliebenem
Antworten: 11
Zugriffe: 1939

Hallo zusammen,
hier gibt es heute mittag nur Gurkensalat mit Käsetoast. Dafür greife ich heute abend zu gegrillten Hähnchenkeulen und scharfem Spinat-Reis :)
von Nostradamuz
10 Okt 2008 10:46
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Freutag :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 2084

nach gestrigem "Feiertag-vergessen-und-dann-ziemlich-verdaddert-vorm-geschlossenen-Supermarkt-stehen" gibt es heute mittag nen salat und heute abend viell ne LAchs-Spinat-Lasagne...mal schauen :)
von Nostradamuz
04 Okt 2008 11:26
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Sonniger Samstag
Antworten: 9
Zugriffe: 1883
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche