Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Wochenteiler

Wochenteiler

Beitragvon Hillary » 22 Okt 2008 08:09

Guten Morgen alle zusammen,

nu isses hier auch angekommen, das Pieselwetter :twisted: :twisted: ....aber immer noch warm :wink:

heut gibt's eines meiner Leibgerichte, Schmorgurke mit Lachsstückchen in einer sahnigen Dillsauce...dazu Reis oder Brot.

Schönen Wochenteiler!
Hillary


[2008-10-22 08:10] Bearbeitet durch -Hillary-
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon spunk » 22 Okt 2008 08:31

Guten Morgen Hillary,
guten Morgen Alle

München vermeldet Nebel :x , und es soll einen Temperaturabsturz von 10°C geben :shock:

Bei uns gibt es heute : Kalbsschnitzel mit Zitronensauce, Chicorée und Gorgonzola.

Allen einen schönen MI

Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon kuddl » 22 Okt 2008 08:33

moin hillary, moin wk
hier auch schietwetter :evil:
fuers abemdessen habe ich gerade lammruecken in eine marinade gelegt. dazu dann bohnen und rosmarinkartoffeln.
schoenen tag kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon September » 22 Okt 2008 08:38

morgen alle,

Wetter war hier gestern nachmittag schon sehr herbstlich, regnerisch und ungemütlich... richtiger Zeitpunkt zum Kamin anmachen. :?

Bei uns heute nochmal Reste vom gestrigen RisiBisi und heut abend wird Gulasch mit Reis vorgekocht. :D

Gestern abend noch ein dickes vom Gatten selbstgeholtes Gyros einverleibt... :lol: :lol: heute morgen leichte Magen-/Darmverstimmungen :cry: :roll:

Herbstliche Grüße an alle
September
Benutzeravatar
September
 
Beiträge: 357
Registriert: 24 Sep 2008 23:07
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

Beitragvon Schoko-Biene » 22 Okt 2008 09:13

Guten Morgen,

also wenn nicht so blödes Regenwetter wäre und wenn nicht die Bahn immerzu Züge ausfallen ließe ... ich würde mich glatt bei euch durchfuttern! :wink: :lol: Klingt ja eins besser als das andere! (Mit einer Einschränkung - vom "September-Gyros" ( :lol: ) möchte ich nicht kosten. :? Aber gute Besserung euren Verdauungstrakten!)

Bei uns gibt's die leckere Linsensuppe mit Kokos. Freue ich mich auch schon drauf. Bleib ich also doch hier.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Nostradamuz » 22 Okt 2008 09:17

Hi ihr,
hier regnets auch und Mr. "ne keine Angst ich steck mich NIE an" bekommt heute ausser Tee nix rutner weil er sich gestern ne hübsche grippe oder was auch immer eingefangen hat....ja die Rede ist von mir ;)

Heut mittag viell ne suppe
mal gucken
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Beitragvon Froe » 22 Okt 2008 10:45

Hallo liebe Webköche,

ich gehe heute abend mit einer Bekannten Sushi essen. Da freu ich mich jetzt schon drauf! Leider muss ich bis dahin noch ein paar Stündchen arbeiten...

Angenehmen Mittwoch allen,
Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon ully56 » 22 Okt 2008 10:48

servus und guten morgen,

heute abend werde ich seit langem mal wieder spaghetti bolognese kochen. dazu gibt's ne große schüssel salat!

servus und allen einen sonnigen tag,

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon plankton » 22 Okt 2008 14:33

Hallo Zusammen

Auch hier ists kalt und nass, zur Zeit geniess ich das aber eigentlich. So'n Piselwetter lässt endlich mal die Füsse ohne schlechtes Gewissen hochlegen ;-).
Wobei, heut morgen war ich dann doch auch fleissig ;-), Geld will ja auch irgendwie verdient sein. Die Kinder haben sich Mittags mit Käsespätzle verköstigt - Mähdreschermässig haben die mal wieder alles verputzt :evil: . Hungern musst ich bei der Heimkehr dann doch nicht, Sohnemann hat mich mit Spiegelei auf geröstetem Brot verwöhnt ;-).

Abends gibts Pouletschnitzel auf grünem Salatteller.

Grüsse
Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon broetchenbaecker » 22 Okt 2008 15:25

Hallo allerseits,

nach einem verregneten Vormittag kommt hier sogar die Sonne durch aber kalt ist es trotzdem.Gekocht wird nicht sondern nur gebraten,nach langer Zeit hatten wir mal wieder Hunger auf

Kartoffelpuffer (Donderski)

dazu selbst gemachtes Apfelmus,cross ausgebratenen Bacon und Ahornsirup.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Creece » 22 Okt 2008 18:32

hallo Zusammen,wir hatten heute die ganzen tag auch Sonnenschein und gekocht haben wir
Weiße Bohnensuppe
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon crazycook » 22 Okt 2008 19:35

Creece hat geschrieben:Weiße Bohnensuppe


Hi Creece,

nach welchem Rezept? *lechz*
Ich liebe weiße (und auch rote, nur keine grünen) Bohnen und habe noch welche im Glas im Vorrat, gibst du einen Tipp?
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon werner_ » 22 Okt 2008 19:58

Hi, nachdem ich gestern beim Carport aufbauen geholfen habe, ein Monster, 40qm :roll: und danach noch ordentlich Richtfest gefeiert wurde, habe ich heute Muskelkater ohne Ende, der andere Kater weicht langsam,gggggggggggggggggggggggg, gaps nach einem sehr späten Frühstück nur ein Süppchen :D
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste