Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Wochenletzter

Wochenletzter

Beitragvon Hillary » 30 Okt 2008 08:26

jedenfalls bei uns,

Guten Morgen alle zusammen,

Wochenplan steht so halbwege,

heut abend wird wieder mal in die Schlachteschüsselregion gegriffen, Morgen gibt's dann einen Salzkrustenbraten http://www.webkoch.de/rezept/50523 zum Abendbrot, hoffentlich mit frisch gebackenem Brot, zu Mittag soll eine Gulaschsuppe reichen.

Samstag Schälrippchen mit viel Krauersaut, Abends Geburtstagsfete und Sonntag ist Schweinelendchen auf Pilzen mit einer Preiselbeer-Camembertauflage angedacht.

Ach ja, und an Quarkstollen will ich mich auch mal ranwagen.... :roll: :roll:

Wünsch euch einen schönen Donnerstag aus der ewig verregneten Oberlausitz (wenigstens noch kein Schnee :twisted: )

Hillary


[2008-10-30 07:27] Bearbeitet durch -Hillary-
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4759
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Wochenletzter

Beitragvon crazycook » 30 Okt 2008 08:52

Hillary hat geschrieben:Schweinelendchen auf Pilzen mit einer Preiselbeer-Camembertauflage


Uiuiui *sabber* :P

Wegen des BossHoss-Gigs mach' ich bloß simple Spagetti Napoli.

Da haben wir tatsächlich keinen Kürbis mehr bekommen gestern abend :roll: - uns sollte morgen doch nicht das Süppchen ausfallen? :? Ich hab' den Mann instruiert, schleunigst sonnen Teil herbeizuschaffen. Das müsste ich dann heute auch noch kochen.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3662
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Hillary » 30 Okt 2008 09:25

Wegen des BossHoss-Gigs


Viel Spass !!!!! :wink: :wink:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4759
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon crazycook » 30 Okt 2008 09:33

Danke! :P
Für irgendwas muss der Job ja auch mal gut sein.
:wink:

Die Jungs bringen auch zwei Supports mit, einer davon:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =125878091
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3662
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Commander » 30 Okt 2008 10:43

Hallo @All,

bei uns heute noch mal Krautkrapfen, die Reste von Gestern und der Sauerbraten wird alle 12 Stunden im Sud gewendet damit er am Sonntag verspachtelt werden kann.
Regen haben wir keinen, aber jede Menge von dem weisen Zeug, was man wegschaufeln muss um aus der Garage zu kommen :wink: Seit Montag hab ich die Winterreifen drauf, was ein Glück 8)
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon spunk » 30 Okt 2008 11:09

Hallo Alle,

nachdem ich nun den Drucker geschrottet habe, und der Kopierer auch nimmer will :oops: ..... tue ich so, als ob ich arbeite :lol:

Bei uns gibt es heute Abend: Scampi mit Feta und dazu gegrillte Zughetti-Scheiben und frisches Brot.

Allen einen kurzen DO

Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2368
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

@spunk

Beitragvon Hillary » 30 Okt 2008 11:29

nachdem ich nun den Drucker geschrottet habe, und der Kopierer auch nimmer will


Wie das ?????
in etwa so ?????? :lol: :lol: :lol: :wink:
Der neue Azubi steht ratlos vor dem Reißwolf. ...
... "Kann ich helfen?" fragt der Chef. "Ja, wie funktioniert das Ding hier?" will der Azubi wissen. "Ganz einfach!" Der Big Boss nimmt das Bündel und steckt es in die Maschine. "Danke", lächelt der Azubi erleichtert, "und wo kommen die Kopien raus?"




*räusper*


tue ich so, als ob ich arbeite


was machst du sonst so, den Tag über ??? :lol: :lol: :lol: :wink:
duckundwech

Liebe Grüsse

Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4759
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Schoko-Biene » 30 Okt 2008 13:27

Hallo,

kann mal bitte jemand Frau Holle sagen, dass noch nicht Weihnachten ist? Möööönsch, das schneit hier seit heute Morgen schon ununterbrochen! Gut, dass wir gestern endlich die Blumenkübel ins Winterquartier geräumt haben.

Yepp - auch hier Wochenletzter! :D So ganz sicher ist der Essensplan noch nicht - muss heute Abend noch mal ins Einkaufsvergnügen. Auf jeden Fall wird es einmal Kohlrabi-Hähnchen-Auflauf geben, einmal Schnitzel, einmal Fisch. Muss noch mal bisschen in der Datenbank stöbern.

Also schönes Wochenende dann!!! :D :D 8)
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

@Hillary

Beitragvon spunk » 30 Okt 2008 13:43

Hillary hat geschrieben:
nachdem ich nun den Drucker geschrottet habe, und der Kopierer auch nimmer will


Wie das ?????
in etwa so ?????? :lol: :lol: :lol: :wink:
Der neue Azubi steht ratlos vor dem Reißwolf. ...
... "Kann ich helfen?" fragt der Chef. "Ja, wie funktioniert das Ding hier?" will der Azubi wissen. "Ganz einfach!" Der Big Boss nimmt das Bündel und steckt es in die Maschine. "Danke", lächelt der Azubi erleichtert, "und wo kommen die Kopien raus?"




*räusper*


tue ich so, als ob ich arbeite


was machst du sonst so, den Tag über ??? :lol: :lol: :lol: :wink:
duckundwech

Liebe Grüsse

Hillary


Hömma, da biste aber ganz schön frech :lol: :lol:

.... na ich sorga dafür, das wir immer auf dem neuesten technischen Stand sind, was unsere elektonischen Arbeitsgeräte betrifft :wink:
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2368
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon broetchenbaecker » 30 Okt 2008 14:11

Hallo zusammen,

Feiertag nicht bei uns sondern stinknormale Woche mit reichlich Arbeit :evil:

Hier wird gleich für´s Abendessen dieses Zeug vorbereitet Schmortopf mit Zwiebeln und Feta mit doppelt Fetakäse dazu Kartoffeln und evtl.Salat vom Eisberg.
In der Nacht hatten wir den ersten Frost und so hieß es für die Töchter am Morgen Autoscheiben frei kratzen man was haben die sich gefreut :twisted:

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 254
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon kuddl » 30 Okt 2008 17:01

moin zusammen
hier ist richtig fieses nasskaltes wetter :evil: (aber immer noch besser als schnee :!: )
heute abend werden wir salat haben und dazu chicken tikka.
gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2156
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon jewelle26 » 30 Okt 2008 17:15

Moin,
heute morgen vor der Heimfahrt (Fronstelle in ca. 360m Höhe) erstmal 5cm Schnee vom Auto gefegt, nach Hause geschlichen, (verpasst, rechtzeitig die Winterbemmen unter's Auto zu machen) hier auf 150m gab's dann keinen Schnee mehr.
Eben schnell noch die Brunnenpumpe abgebaut, soll Frost geben, einkaufen fahren dann gib's Frühstück... :wink: , hoffentlich isses im Konsumtempel nicht so voll, vor 'nem Feiertag denken die Leute ja meistens, sie müssten verhungern... :twisted:
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon werner_ » 30 Okt 2008 18:59

Hi, auch hier absolutes Deckwetter, bin vor lauter Frust erstmal zum Ratio gefahren, bißchen Bummeln und Stütze verprassen, naja, Kartoffelbrot 1€, nochn par Wurstangebote und ne Schachtel Pils :wink: :wink: :wink:

gleich gips Nackensteaks mit Zwiebeln und Käse überbacken
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4756
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon jewelle26 » 30 Okt 2008 19:49

werner_ hat geschrieben:...Kartoffelbrot 1€...
Hi Werner,
wie schwer is'n das Teil?
(nur interessehalber, ich vergleiche ganz gerne mal die Preise in verschiedenen Regionen... :wink: )
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Nostradamuz » 30 Okt 2008 19:52

Bei mir hats heut noch garnet zum Essen gereicht, allerdings habe ich 3 menschliche Hände für morgen Abend im Kühlschrank :twisted: :twisted: :twisted:
Sie bestehen aus VodkaWackelpudding und sind für ne Halloweenparty

gleich gibts Rosenkohl mit Speck und Zwiebeln :)
Nostradamuz
 
Beiträge: 2042
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Nächste

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste