Webkoch-Logo
Commander
Name: Frank Engel
Username: Commander
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)
Alter: 54
Interessen: Feuerwehr, Mountainbiking, Kochen, EDV
Beruf: GF Wohnungsgesellschaft Wutha-Farnroda mbH http://www.wog-wutha-farnroda.de/
Homepage: http://www.fw-farnroda.de
Mitglied seit: 11.10.2004
Anzahl Forenbeiträge: 991
Anzahl Rezepte: 89
Anzahl Bilder: 534
Commanders Rezepte
Commanders Forenbeiträge
» Ankündigungen » backtriebmittelintol... » Die Feuerwehr hilft ...
Hallo nicoline, ich bin zwar in diesem Forum nicht mehr aktiv, schaue aber immer mal vorbei und h...
» Ankündigungen » Hallo Eisbär ! » @ MC Knofi
Daumen drück! MkG
» Ankündigungen » Nidletäfeli
Kürzere Kochzeit, fest kochende Kartoffelsorte benutzen, nach 25 Minuten mit einem Messerstich ) tes...
» Ankündigungen » kurzgedicht der woch... » Re: kurzgedicht der ...
hi feuerlöscher, das ist ja ein schöner 'einstieg' für sushimitominösenmeeresprodukteneigentlichga...
» Ankündigungen » Werner allein im WK » @Werner_
"riesen Portion Spargel" gibt's morgen bei uns auch! unnoch en schönes WE
» Ankündigungen » Winterlicher Mittwoc... » @Werner_
ja, das geht schon eine Woche so, Hühnerbrühe mag ich leider nicht so gerne @commander: wieder da...
» alle Forenbeiträge von Commander
Commanders Bilder