Webkoch-Logo

Nudelsuppe Gärtnerart

Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
120 Min.
Vorbereitungszeit:
15 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Die Fleischknochen mit 3 Liter kaltem Wasser, einer in streigen geschnittenen Karotte, einer Tomate, Selleriestengel und ein paar der Blumenkohlblätter für 1,5 Stunden zum Kochen ansetzen.
    Den Blumenkohl in Rösschen teilen und die Tomaten blanchieren und würfeln und in einer Schüssel mit der Sojasoße durchrühren.
    Das andere Gemüse würfeln und in Schweineschmalz rührbraten und zum Schluß die Tomaten-Blumenkohl-Soja-Mischung zugeben.
    Alles noch mal kurz durchschmohren und mit der, durch ein Haarsieb gelassenen Brühe auffüllen und den Aivar unterrühren.
    Jetzt die Nudeln zugeben und die Suppe Fertig garen, das der Blumenkohl noch Biss hat.
    Alles mit den Gewürzen herzhaft abschmecken, aber mit Pfeffer vorsichtig sein, da die Peperoni schon für einen guten Abgang bei der Schärfe sorgen!
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Nudelsuppe Gärtnerart

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.