Commander - Beiträge

Die Feuerwehr hilft immer! ;-)

Hallo nicoline, ich bin zwar in diesem Forum nicht mehr aktiv, schaue aber immer mal vorbei und hätte da evtl. einen Hilfeansatz! http://www.kochbar.de/rezept/361685/Sauerteig-Mischbrot.html Die Hefe kann man weglassen, wenn man der Teig nur mit dem Natursauerteig fertigt! Dauert dann einen Tag läng...
von Commander
27 Aug 2012 21:48
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: backtriebmittelintoleranz
Antworten: 5
Zugriffe: 8528

@ MC Knofi

Daumen drück!

MkG
von Commander
12 Mai 2012 21:28
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hallo Eisbär !
Antworten: 14
Zugriffe: 4465

Kürzere Kochzeit, fest kochende Kartoffelsorte benutzen, nach 25 Minuten mit einem Messerstich ;-)) testen und möglichst gleich große Kartoffeln verwenden!

LG Frank
von Commander
05 Apr 2011 19:28
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Nidletäfeli
Antworten: 3
Zugriffe: 4360

Re: kurzgedicht der woche

Gurkensushi mit Fliegenpilz hi feuerlöscher, das ist ja ein schöner 'einstieg' für sushimitominösenmeeresprodukteneigentlichgarnichtmöger!! :lol: fräge: ich nehme mal an, daß man statt kochkäse auch frischkäse nehmen kann? oder wenigstens Obatzda? ... ach so, das kurzgedicht: sehr schöne idee für p...
von Commander
13 Jul 2009 10:06
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: kurzgedicht der woche
Antworten: 1
Zugriffe: 1805

@Werner_

"riesen Portion Spargel"
gibt's morgen bei uns auch! :wink:

unnoch en schönes WE
von Commander
25 Apr 2009 23:43
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Werner allein im WK
Antworten: 5
Zugriffe: 1829

@Werner_

werner_ hat geschrieben:ja, das geht schon eine Woche so, Hühnerbrühe mag ich leider nicht so gerne :roll:

@commander: wieder da :?: :?: :?:


Hast ne PN :wink:
von Commander
25 Mär 2009 23:08
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Winterlicher Mittwoch
Antworten: 16
Zugriffe: 4282

@Werner..

werner_ hat geschrieben:Hi, da ich meine Fieberschübe nicht loswerde, gips eine kräftige Rindfleischsuppe :wink:

wettertechnisch ist es einfach nur grausam :evil:


Auch von mir Gute Besserung :!: :!: :!:

Ist aber auch dieses Jahr ein lang anhaltendes Sauwetter :evil:
von Commander
25 Mär 2009 21:20
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Winterlicher Mittwoch
Antworten: 16
Zugriffe: 4282

Re: Steak

Südamerikanisches Hüftsteak mit Pfeffer - Chili Soße da das rezept des tages ist, und bevor ich es bewerte, einige fragen an den autor, so er denn noch antwortet. vorher salzen- mächtig großer fehler.... englisch: 4 min?????????????????????? danach ist das versteinert.... Hallo Werner, Hallo WK, da...
von Commander
01 Feb 2009 13:38
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Steak
Antworten: 3
Zugriffe: 1911

Hallo @All,

Temperaturen werden langsam angenehmer, jedenfalls auf'em Berg, die unten haben immer noch 10° Miese :roll: Zum Mittag noch mal Reste und für morgen wird heute, zum Schluß der CCCP-Woche unsere leibspeise mit Füllung Nr.1 gebastelt.

Schöne Woche :!:
von Commander
12 Jan 2009 12:38
 
Forum: Was koche ich...
Thema: erwärmendes zum Montag
Antworten: 11
Zugriffe: 2207

Hallo WK,

heute wird nicht geköchelt, sondern nur gewärmt :wink:
Mittags gab's lecker Rindviech und abends werden noch mal Fleischlösschen gewärmt.

Schönen Restsonntag @All
von Commander
11 Jan 2009 13:15
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Spätes Sonntagsgeköchel
Antworten: 13
Zugriffe: 2930

Hallo WK, mittags gabs den Pirog, Bilder sind unterwegs :wink: Heute Abend dann die Tefteli, durfte ich gesten nicht machen (Küchenverbot :? ) Gab Brote mit frischer Wurst und Gehackten auf Anweisung meiner staatlich angetrauten und notariell beklaubigten wirtschaftsgeldvernichtungsmaschine duck un ...
von Commander
10 Jan 2009 16:08
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Samstagsküche
Antworten: 9
Zugriffe: 2293

Re: Кваше&

hi sauerkrauts, Квашен н ая капуста с яблоками - funktioniert das auch mit frischem Sauerkraut? na klar doch! Das Internet brachte mich auch nicht we...
von Commander
10 Jan 2009 00:00
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Kwaschenaja kapusta s jablokami
Antworten: 33
Zugriffe: 9110

nöö, aber diverse emaillen sind unterwegs... :wink: Gruß T. Danke :!: :P Hallo Frank, ich habe Antwort bekommen, aber weder Aalraupenleber noch Dein Sauerkrautrezept waren bekannt. Ich habe dann mal Печень налимов (Aalrau...
von Commander
09 Jan 2009 18:59
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Kwaschenaja kapusta s jablokami
Antworten: 33
Zugriffe: 9110

Re: p.s.

warum eigentlich russische Woche ??? Schpass oder Ernst? hab da auch mal was aus meinem uralt-buch eingestellt :lol: :lol: :wink: http://www.webkoch.de/rezept/46331 http://www.webkoch.de/rezept/46330 http://www.webkoch.de/rezept/46329 http://www.webkoch.de/rezept/46324 Hast du das Kochbuch "Ru...
von Commander
09 Jan 2009 18:51
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Freitag mit Hoffnung
Antworten: 26
Zugriffe: 5035

Hallo @All,

habe gerade unser Abendessen in die DB gestellt :wink:

Wie gesagt, russische Woche :!: :P
von Commander
09 Jan 2009 14:39
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Freitag mit Hoffnung
Antworten: 26
Zugriffe: 5035
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron