Webkoch-Logo

Bandnudeln mit Blumenkohlcurry

Stimmen: 2 - Ø 4.5
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
15 Min.
Vorbereitungszeit:
10 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Öl erhitzen, Zwiebel und Chilli kurz anbraten. Alle Gewürze, Blumenkohl und Frühlingszwiebeln kurz mit anbraten. Die Brühe angießen.
    Den Blumenkohl zugedeckt ca. 3-5 Min, weich dünsten.

    Die bissfest gekochten, abgetropften Bandnudeln und Sojasauce darunter rühren, aufkochen, anrichten.
    Mit Korianderblättchen bestreuen.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Bandnudeln mit Blumenkohlcurry

  • Sabine_S sagt:
    09.06.2008
    Sehr lecker und geht auch sehr schnell! Mir waren die angegebenen 3-5 Minuten für den Blumenkohl allerdings zu kurz - ich hatte aber auch mehr Rosen als Röschen :-)). Wirds bestimmt öfter geben!

  • Commander sagt:
    27.08.2008
    Geht super schnell und ist sehr lecker allerdings habe beim Curry gespart (mögen wir nicht so) und dafür einen Löffel Aivar mit rein getan ;-}

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.