Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

einfach nur Dienstag

einfach nur Dienstag

Beitragvon September » 21 Okt 2008 08:43

moin moin alle zsamm,

hier ist's heute wolkenverhangen und hoffentlich kommt die Sonne heut nachmittag nochmal durch...
vorgekocht gab's gestern abend RisiBisi mit Hack und exotischer Würzung Marke Eigenbau. :oops: Ma sehn was der Männe nach'm Mittagessen sagt :D :D :D

Liebe Grüße
aus der Mitte
September
Benutzeravatar
September
 
Beiträge: 357
Registriert: 24 Sep 2008 23:07
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

Beitragvon Commander » 21 Okt 2008 09:40

Guten Morgen September,
Guten Morgen WK,

bei uns gibt's heute die gestern Abend vorproduzierte Linsensuppe
Wettertechnisch ist noch alles offen, schaun wa mal :wink:
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon Hillary » 21 Okt 2008 09:58

Hallo ihr zwei,

hier ist einfach auch noch alles offen....essenstechnisch zumind.
Ansonsten strahlender Sonnenschein.

Vorgekocht wurde ein kleines Töpchen Kühlschrankrestesoljanka, etwas Spinat steht noch, das wird bestimmt etwas fischiges....

Schönen Dienstag !

Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Nostradamuz » 21 Okt 2008 10:48

Hallo zusammen,
bei mir liegen Areit und Uni heute blöd, so dass es zu mittag nur frische Luft und Sonnenschein gibt :?
Dafür hab ich für heute abend eine schöne Hühnerkeule die ich mit Flor de sal unter der haut würzen werde und zusammen mit einem leichten spinatgemüse und etwas reis zu mir nehmen werde. :)

ach ja: zum frühstück gabs ne scheibe Vollkornbrot und ne avocado mit etwas salz
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Beitragvon Schoko-Biene » 21 Okt 2008 12:03

Hallo zusammen,

ein nochmals herrlicher sonniger Tag lockt nach draußen. Werde wohl mal in der Mittagspause "ne Runde um den Block" machen.

Zu essen gibt's immer noch Reste: Schweinebraten ist noch da - dazu gibt's Nudeln.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon spunk » 21 Okt 2008 12:04

Hallo Alle,

bei uns gibt es heute Forellen und dazu :Gurkengemüse in Senf-Kapern-Sauce

Allen einen schönen DI

Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon broetchenbaecker » 21 Okt 2008 13:07

Hallo zusammen,

eigendlich solllte es den Rest vom

Überbackener Spitzkohl

geben,da ich das Zeug aber über Nacht nicht im Kühlschrank gelagert hatte ist es sauer geworden :evil:
Also gab es nur die vom Frühstück übrig gebliebenen Brötchen mit Wurst und Käse.Für den Abend suche ich mir gleich was in der Datenbank,es soll etwas schnelles werden,vielleicht so in Richtung Hawaii Toast o.ä.
Leider ist das schöne Wetter bei uns schon wieder Vergangenheit und es hat bis vor ein paar Minuten in einer Tour gepieselt.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon plankton » 21 Okt 2008 14:28

Hallo Zusammen

Herrliches Stubenhocker-Wetter heute ;-), da gibts wohl abends ein Kaminfeuerchen ...

Mittags gabs hier mal wieder Elsässer Flammkuchen , mmmmh, lecker! Für's Abendessen hab ich reichlich Gemüse eingekauft, das wird schonend gegart und mit verschiedenen Saucen (Käsesauce, Kernenpesto, Vinagraite ... ) und nem frischen Brot verputzt.

Kürbisravioli gestern sind gut gelungen, alle waren begeistert so hab ich das Rezept eingestellt: Kürbisravioli mit Pumpkinsauce und Kernenpesto , etwas aufwändig ;-), lohnt sich für Kürbisliebhaber alle mal 8)

Grüsse
Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon jewelle26 » 21 Okt 2008 17:50

Hallo,
irgenwie habe ich in letzter Zeit einfach keine Lust, was ordentliches zu kochen, wenn ich alleine bin haue ich dann meistens irgendeine tiefgefrorene Gemüsemischung in die Pfanne, obenauf so ein, zwei Fischfilets, Deckel drauf, geht schon... :oops:
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon kuddl » 21 Okt 2008 17:52

moin zusammen,
vorsichtig formuliert ist das schgoene herbstwetter wohl vorbei :evil: dafuer war es in der sauna um so angenehmer. :D
zum abendessen gibt es hier haehnchenbrust mit gemuese und reis.
schoenen abend kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste