Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

freitag und der wk laeuft noch nicht wieder rund

freitag und der wk laeuft noch nicht wieder rund

Beitragvon kuddl » 24 Okt 2008 10:58

moin wk,
hier ist es grau und ziemlich schattig.
da wir morgen frueh fuer ein langes we nach england fahren (hat auch den vorteil, dass ich mir den heutigen einkaufsbummel sparen kann :D ), gibt es heut5e nur schnelle kueche.
staeks sind in der marinade und dazu dann champignons und zwiebeln.
schoenen poets day kuddl


[2008-10-24 10:58] Bearbeitet durch -kuddl-
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon plankton » 24 Okt 2008 11:01

moin Kuddl, warst 2 Minuten schneller ;-) :arrow: http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?t=10823
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon crazycook » 24 Okt 2008 11:17

Hi, da seid ihr ja wieder! :D

Heute gibt's bloß Röstbrot mit Salatblättern und Gouda und obendrauf Spiegeleier.

Für Sonntag hat sich der Ableger Wiener Schmorbraten gewünscht, der schon in der Marinade schwimmt.

Bloß morgen :?: :?: :?: Vielleicht kommt ja noch eine schöne Idee.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Tatsache,

Beitragvon Hillary » 24 Okt 2008 11:23

der WK lebt wieder :-))))

Hallo alle zuusamm,

verrate auch nicht, dass es heut nur Schnittchen gibt, morgen Pellkartoffeln und für Sonntag ruht ein wildes Waldschwein in der Buttermilch !

Auf das der Entzug ein Ende hat !!!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Schoko-Biene » 24 Okt 2008 11:51

Hallo zurück Gleichgesinnte!

Dachte schon, die IT-Abteilung hätte mir den Zugang gesperrt! :shock: :? Na zum Glück war dem nicht so. :D

WE-Planung steht:
- heute: Fisch mit Gemüse im Bratschlauch gegart
- morgen: Spinat mit Rührei
- Sonntag: Putenkeulen, Rosenkohl/Karotten

Ein schönes laaaanges Wochenende wünsch' ich euch. Ein Stündchen kriegen wir ja geschenkt! :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon September » 24 Okt 2008 11:56

Hi Schokobiene, Hi alle,

... genau das war mein Gedanke, die EDV hat die Seite gesperrt wegen zu häufigen aufrufens... :lol: :D :lol:

Blöd nur, dass es von anderen PC's auch nicht ging....

Man, hatt doch schon voll den Entzug :( :(

... aber nu is ja wieder gut :D :D
Heut nochmal restliches Gulasch, morgen Käseomeletten mit Mais-Gemüse-Füllung

und Sonntag Lachsauflauf mit Lasagne,Zucchini und Pinienkernen

Schönes WE Euch allen

September
Benutzeravatar
September
 
Beiträge: 357
Registriert: 24 Sep 2008 23:07
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

Beitragvon Commander » 24 Okt 2008 12:20

Hallo @All,

Wochenendspeiseplanung steht, es wird am Sonntag Lammrücken - Kräutermedaillons mit Gebratene grüne Bohnen eine Kollerabensuppe soll's auch geben und von dem Fleisch für die Suppe wird dann noch Leberwurst produziert und eingekocht :!: Ach ja und Rigatoni mit Hackfleisch-Sahnesaucegibt's am Samstag zum Abendessen :!: Wird kochtechnisch wohl ein eher anstrengendes WE :roll: :wink:


[2008-10-24 12:25] Bearbeitet durch -Commander-
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon Nostradamuz » 24 Okt 2008 12:41

hallo zusammen, ich hab eben erst gefrühstückt deshalb gibts kein mittagessen. Heute abend gibts dafür dann Zigeunerschnitzel mit eichblattsalat :)
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Beitragvon werner_ » 24 Okt 2008 18:01

Hi, ihr sollt doch nicht während der Arbeit surfen new_2gunsfiring_v1.gif

wettertechnisch wird`s ekelhaft, deswegen Pfadfinderessen, Schmorpfanne mit Rindfleisch und Gemüse, das wärmt :wink:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon jewelle26 » 24 Okt 2008 19:40

Hallo zusammen,
gerade Verlorene Eier in Tomatensauce mit Kartoffelpüree getestet und bewertet:
Rezeptbewerter hat geschrieben:Mal was anderes, gerade leicht abgewandelt ausprobiert, (Tomatensoße mit Baconwürfeln, blauen Zwiebeln, tiefgefrorener Kräutermischung und etwas Curry hergestellt) für sehr lecker befunden.

Schönen Abend!
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon broetchenbaecker » 24 Okt 2008 20:21

werner_ hat geschrieben:wettertechnisch wird`s ekelhaft


hier ist es schon ekelhaft :evil: ich glaub wir hatten keine trockene Minute :evil:

Abends gab es eine Hähnchenpfanne TK aus dem Rohr mit Kroketten vonne Bude.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron