Webkoch-Logo
Joey
Name: Josefina Stepankova
Username: Joey
Wohnort: Prag
Alter:
Lieblingsessen:
Interessen:
Beruf: MM
Homepage:
Mitglied seit: 17.01.2005
Anzahl Forenbeiträge: 23
Anzahl Rezepte: 4
Anzahl Bilder: 0
Joeys Rezepte
  • » vom 02.12.2005
    In einem großen Topf, einer großer Pfanne oder im Wok etwa 8 bis 10 Minuten die ...
    » 7 Stimmen
    50 Min.
    erfahrener Anfänger
  • » vom 01.12.2005
    Kuskus mit dem Öl, dem Salz, dem Kümmel und dem Pfeffer mischen. Das kochende Wa...
    » 2 Stimmen
    25 Min.
    Anfänger
  • » vom 01.12.2005
    Bohnen waschen und abtropfen lassen. Die Haut der Tomaten am oberen und unteren ...
    » 5 Stimmen
    45 Min.
    erfahrener Anfänger
  • » vom 30.11.2005
    Die Erdnüsse, Mandeln und getrockneten Aprikosen gemeinsam mit den Tomaten zu ei...
    » 1 Stimme
    40 Min.
    erfahrener Anfänger
Joeys Forenbeiträge
» Ankündigungen » Griechischer Weinpud...
Nach langer langer Zeit ein herzliches Hallo aus Prag! Eine Frage, die hier schon einmal gestellt w...
» Ankündigungen » Wie viele Tomaten? » Wie viele Tomaten?
Hallo allerseits nach langer Zeit! Habe eine Frage zu diesem Austrich. Wie viele Tomat glaubt ...
» Ankündigungen » Kräuter + Gewürze al...
Hm, was ist denn eine Reizblase? Ich weiß gar nicht, was ich habe. Hatte eine Blasenentzündung und ...
» Ankündigungen » Kräuter + Gewürze al...
Ich habe zu diesem Thema eine ganz andere Frage: Was hilft denn wirklich bei Problemen mit der Blase...
» Ankündigungen » Spargelsalat
Danke für die zahlreichen Tipps! Also: ich habe mich für Hillarys Dressing mit Orangesnaft entschied...
» Ankündigungen » Spargelsalat
Vielen Dank Siri! Nur leider esse ich keine Erdbeeren. Nicht, dass sie mir nicht schmecken würden,...
» alle Forenbeiträge von Joey