Webkoch-Logo
cathy
Username: cathy
Mitglied seit: 31.12.2004
Anzahl Forenbeiträge: 47
Anzahl Rezepte: 9
Anzahl Bilder: 5
cathys Rezepte
  • » vom 26.04.2006
    Als erstes wird ein normaler Schokoladenmürbeteig hergestellt. Ich mache das s...
    » 2 Stimmen
    40 Min.
    erfahrener Anfänger
  • » vom 17.02.2006
    Das Baguett in Scheiben schneiden. Den Frischkäse cremig rühren und den Ziegengo...
    » 1 Stimme
    30 Min.
    keine Angabe
  • » vom 17.02.2006
    Die Filets säubern, säuern, salzen. Den Weisswein und 200 ml Wasser in einer Pf...
    40 Min.
    keine Angabe
  • » vom 11.10.2005
    Die Schokolade in kleinere Stücke brechen und den Kaffe dazu geben. Über einem W...
    » 2 Stimmen
    90 Min.
    erfahrener Anfänger
  • » vom 04.09.2005
    Die gekochten Kartoffeln in Scheiben schneiden und auf einem mit Backpapier ausg...
    40 Min.
    keine Angabe
  • » vom 03.09.2005
    Die Salatgurke in Scheiben schneiden, in eine Schüssel geben und mit etwas Salz ...
    » 5 Stimmen
    30 Min.
    Anfänger
cathys Forenbeiträge
» Ankündigungen » wer kennt Rehragoutr... » wer kennt Rehragoutr...
Hallo, ich war vor kurzen bei einer Kollegin zum essen und es gab ein sehr leckeres Rehragout. Sie h...
» Ankündigungen » Crème Brûlée - was m...
Hallo, da haben wir doch schon den Fehler Die Flüssigkeit wird in kleine Förmchen gegossen. Die ...
» Ankündigungen » Crème Brûlée - was m...
Hallo, das Rezept erscheint mir schlüssig, es ist auf keinen Fall zu viel Sahne/Milch. Meiner Meinu...
» Ankündigungen » kochwütiger Donnerst...
Hallo, bei mir gabs heut Curry mit Pute, Ananans... habe heute eine gelbe currypaste gekauft und o...
» Ankündigungen » Wer mag es denn alle...
Hallo, ich esse auch ganz gern mal scharf. Allerdings nicht zu scharf. Als Kind war das anders. M...
» Ankündigungen » Aufbewahren von Gewü...
Hallo, ach wie schön, dass es auch anderen so geht als ich umgezogen bin, habe ich eine neue Ein...
» alle Forenbeiträge von cathy
cathys Bilder