Suche nach bestimmten Rezepten

wer kennt Rehragoutrezept mit portwein und preiselbeeren?

wer kennt Rehragoutrezept mit portwein und preiselbeeren?

Beitragvon cathy » 06 Jan 2008 17:31

Hallo, ich war vor kurzen bei einer Kollegin zum essen und es gab ein sehr leckeres Rehragout. Sie hat mir auch das Rezept gegeben, aber leider habe ich den Zettel mit gewaschen Das einziege was ich noch entziffern kann: 800 g Rehfleisch, 200ml Portwein, 1/4 L Rotwein. Es muss ein Rezept aus einem bekannten Kochbuch sein, leider was ich auch den Namen nicht mehr. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Hier bei webkoh bin ich leider nicht fündig geworden.
DANKE, viele Grüße Cathynka
cathy
 
Beiträge: 47
Registriert: 31 Dez 2004 15:19
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon werner_ » 06 Jan 2008 17:58

Hi, na wenn`s der CK auch nicht weiß,ggggggggggggggg

aber wir :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

gib mal "rehragout mit portwein und preiselbeeren" bei google ein, dann kommt das Ergebnis, ich will das hier nicht verlinken

also, erstmal hier fragen :wink: :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste