Webkoch-Logo
Kathrin
Username: Kathrin
Wohnort: Berlin
Alter: 46
Lieblingsessen: ausgewählte sachen ;)
Interessen: vieles ;)
Beruf: diplomierte Ingeniöse
Homepage: http://www.webkoch.de
Mitglied seit: 24.09.2000
Anzahl Forenbeiträge: 49
Anzahl Rezepte: 231
Anzahl Bilder: 1
Kathrins Rezepte
  • » vom 29.12.2004
    Die Zwiebeln schälen und in dünne Ringe schneiden. Den Porree gut waschen und eb...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 29.12.2004
    Birnen schälen, halbieren, Kerngehäuse rausschneiden, Schnittflächen mit Zitrone...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 29.12.2004
    Die Kartoffeln in der Schale kochen, kalt abschrecken, schälen, in eine große Sc...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 29.12.2004
    Die Kresse waschen und von den Stielen zupfen, bzw. mit einer Schere aus der Sch...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 29.12.2004
    Die Tomaten kurz in heißem Wasser blanchieren, häuten, den grünen Stielansatz je...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 29.12.2004
    Wirsingblätter ca. 20 Sekunden blanchieren, in Eiswasser abschrecken. Den Fisch ...
    k. Angabe
    keine Angabe
Kathrins Forenbeiträge
» Ankündigungen » rollige Katze
Hallo allerseits, ich gehe mal davon aus, dass mit "Katze sterilisieren" eigentlich &q...
» Ankündigungen » WK Hauptstadt-Treffe...
schaaaaaaaaaaaaaaade... ... kannste nich 'n umweg rollern? Na ja ... in Anbetracht dessen, dass...
» Ankündigungen » Brunch in Berlin » Brunch in Berlin
Wollte mal meine Bruncherfahrungen in Berlin teilen: - das "Lykia" am S-Bhf Ostkreuz is...
» Ankündigungen » WK Hauptstadt-Treffe...
Kathrin ? Nostra? Pat? Die Kathrin mit "h" kann da leider nicht, weil sie beim XRace ...
» Ankündigungen » Umfrage: Motto des B... » Re: Motto oder Nicht...
Die Mehrheit hat in der Abstimmung gesagt "kein Motto, sondern allgmeiner Mix"! Aber das, was Siri a...
» Ankündigungen » SammelBox: Grundidee » Re: Anklang - abwart...
Stimme zu. Denn ich koche , wenn auch teils stümperhaft, gern asiatisch und ebensogern türkisch. Das...
» alle Forenbeiträge von Kathrin
Kathrins Bilder