Kathrin - Beiträge

Hallo allerseits, ich gehe mal davon aus, dass mit "Katze sterilisieren" eigentlich "Katze kastrieren" gemeint ist? Bei Katzen gibts es ja beides. Eine sterilisierte Katze wird noch rollig, eine kastrierte nicht ... Ich hab meine Katze übrigens vor der ersten Rolligkeit kastriere...
von Kathrin
01 Feb 2007 13:49
 
Forum: Haustiere
Thema: rollige Katze
Antworten: 26
Zugriffe: 16594

Brunch in Berlin

Wollte mal meine Bruncherfahrungen in Berlin teilen: - das "Lykia" am S-Bhf Ostkreuz ist ganz gut, große Auswahl und moderater Preis mit 8 Euro (Brunch glaub ich nur am Sonntag mgl) ... Reservierung empfehlenswert. - das Albert's am U-Bhf Schillingstraße gefällt mir jedoch noch besser ... ...
von Kathrin
10 Aug 2006 15:43
 
Forum: Essen gehen
Thema: Brunch in Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 7322

Re: künstliche & Nahrungs-Ergänzungs-Mittel - Vorsicht g

Hi Siri. hi Kathrin, 2. künstliche und nahrungsergänzungsmittel sind mit sicherheit nicht jedermanns sache, ihre gesundheitlichen wirkungen umstritten. wer so etwas benutzt, wird selber wissen, wie/womit man z.b. haushaltszucker ersetzen kann. ich habe z.b. etliche diabetiker-rezepte, in denen süßst...
von Kathrin
29 Dez 2004 22:36
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: von cremiges Orangeneis bis spritziger Guaranakefir
Antworten: 9
Zugriffe: 3841

Re: Alternavtiven

Kathrin, ich habe auch schon manchesmal mit Begeisterung die Hobbythek mit Jean Pütz gesehen (gibts die eigentlich noch? Hab gehört er wollte damit Schluß machen) und einiges dabei gelernt. Die Sendung gibt es glaub ich seit ca. 1 Jahr nicht mehr. Ich habe sie nur sehr selten gesehen, aber zum Them...
von Kathrin
29 Dez 2004 22:29
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: von cremiges Orangeneis bis spritziger Guaranakefir
Antworten: 9
Zugriffe: 3841

Re: Stichwortkatalog entrümpeln

Hi all,

die erste Iteration im "Stichwortkatalog entrümpeln" ist fertig gestellt.
Eine Runde werd ich noch drehen, bevor Frank da nen Baum draus machen darf ;)
Außerdem will ich noch, soweit das automatisch möglich ist, für eine "korrekte" Einsortierung der Altrezepte sorgen ...

Ciao, Kathrin
von Kathrin
28 Dez 2004 13:10
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Stichwortkatalog entrümpeln
Antworten: 2
Zugriffe: 1297

Re: von cremiges Orangeneis bis spritziger Guaranakefir

z.B. Marzipan-Milch Liebe Kathrin Bei den meisten dieser Rezepte kommen die Zutaten Inulin 90 HT, Frusip und Tabletten Lightsüss vor. Diese sind mir unbekannt und ehrlich gesagt klingen sie auch nicht so verlockend. Ist das Ganze eine Werbeaktion oder gibt es auch Alternativzutaten? Liebe Grüsse Al...
von Kathrin
28 Dez 2004 12:53
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: von cremiges Orangeneis bis spritziger Guaranakefir
Antworten: 9
Zugriffe: 3841

Re: Wie praktisch

Siri hat geschrieben:hi Kathrin,

und ich dachte schon, bei dir wäre die kochwut ausgebrochen... :wink: :wink: :lol:

Ach quatsch, wir lassen uns Weihnachten (wie so oft) von der Verwandtschaft durchfüttern ... ;) Außer Heiligabend, da gibt es dann ein kleines fruchtiges Fondue ...

Ciao, Kathrin
von Kathrin
23 Dez 2004 17:22
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie praktisch
Antworten: 4
Zugriffe: 1734

Re: Wie praktisch

...die neuesten Rezepte vom 22.12. sind gleich alphabetisch geordnet :wink: Nun ja, auf meiner Festplatte sind die alphabetisch sortiert ;) Ich hab die letzten Monate mit dem Sortieren der Stichworte und Löschen doppelter Rezepte zugebracht ... und dabei ist das Eintragen von Rezepten etwas kurz ge...
von Kathrin
22 Dez 2004 22:10
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie praktisch
Antworten: 4
Zugriffe: 1734

Re: Blumenkohlcremesuppe@Kathrin

ich wollte das, wegen der ähnlichkeit mit Kathrins rezept, nicht noch mal als rezept einstellen. oder doch? So ähnlich sind sich die Rezepte gar nicht, finde ich zumindest. Optisch vielleicht, aber geschmacklich dürften sie sich schon unterscheiden oder? Ist ja auch alles eine Frage des Gefundenwer...
von Kathrin
04 Dez 2004 19:15
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Blumenkohlcremesuppe@Kathrin
Antworten: 1
Zugriffe: 2139

Re: Glyx-Diät

[...] sie erzählte mir, sie hätte 15 Kilo durch eine Glyxdiät abgenommen. undzwar innerhalb von 4Wochen. Also 15 kg in 4 Wochen halte ich ehrlich gesagt für ziemlich unglaubwürdig, bei 4 Monaten würde ich es glauben ;) Die Glyx-Diät ist der Montignac-Methode sehr ähnlich, zu der ich ein Buch im Sch...
von Kathrin
24 Nov 2004 17:09
 
Forum: Gesunde Ernährung
Thema: Glyx-Diät
Antworten: 20
Zugriffe: 18341

Tja, eure Katze scheint wirklich arg resistent zu sein... Die lieben Tierchen haben eh ihren eigenen Kopf, aber diese wohl mehr noch ihren eigenen Dickkopf. Mir würde jetzt nur noch das sogenannt ADS (Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom) dazu einfallen. Kommt sie evtl. mal zu "kurz" und rächt sich auf ih...
von Kathrin
19 Nov 2004 13:36
 
Forum: Haustiere
Thema: Katzen und Clicker
Antworten: 6
Zugriffe: 7037

Re: Katzenerziehung

Hallo. Katzen mögen bekannterweise kein Wasser.... und wenn sie Dinge tun, die sie nicht tun sollten, spritzen wir ein wenig Wasser mit der Blumenspritze in ihre Richtung. Sie wissen jetzt ganz genau, was verboten ist! Na das halte ich ehrlich gesagt für ein Gerücht ;-) Die Katze da links hat nicht ...
von Kathrin
19 Nov 2004 11:55
 
Forum: Haustiere
Thema: Katzen und Clicker
Antworten: 6
Zugriffe: 7037

Re: Fliegenpilze u. abgehackte Finger

Hallo allerseits.

Es gibt übrigens das Stichwort "Dekor", was man (erst einmal) für solche Beiträge verwenden kann :)

@frank: Benenne das Stichwort doch bitte in "Deko-Ideen" o.ä. um.

Ciao, Kathrin
von Kathrin
13 Okt 2004 13:06
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Fliegenpilze u. abgehackte Finger
Antworten: 7
Zugriffe: 1841

Re: HILFE

Hallo,

wie findest du diese Torten:

Brombeertorte
Stachelbeertorte mit Quark


Gruß

Kathrin
von Kathrin
28 Aug 2004 10:22
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: HILFE Geburtstag!
Antworten: 2
Zugriffe: 2056

für

Hallo, ich weiß zwar nicht woran genau Du Dich versucht hast und was genau "schiefgelaufen"ist, aber der folgende Papageienkuchen ist eigentlich sehr leicht und sehr lecker: http://www.webkoch.de/rezept/papageienkuchen-45596 Ciao, Kathrin Erdbeerfroeschchen schrieb: > Hallo zusammen! > Ich muss für ...
von Kathrin
14 Mai 2004 22:12
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: für
Antworten: 2
Zugriffe: 1439
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron