Webkoch-Logo
ully56
Username: ully56
Homepage:
Mitglied seit: 19.01.2004
Anzahl Forenbeiträge: 2100
Anzahl Rezepte: 28
Anzahl Bilder: 48
ully56s Rezepte
  • » vom 15.11.2010
    Die Schokolade fein reiben, geht gut im Blitzhacker. Marzipanrohmasse zerpflücke...
    » 1 Stimme
    45 Min.
    erfahrener Anfänger
  • » vom 09.01.2007
    Schalotten oder eine rote Zwiebel würfeln und im Butterschmalz glasig dünsten. S...
    » 1 Stimme
    20 Min.
    keine Angabe
  • » vom 26.04.2005
    Spargel wie gewohnt vorbereiten und in 1,5 cm lange Stücke schneiden.. Mehl mi...
    45 Min.
    keine Angabe
  • » vom 07.03.2005
    Schokolade im Wasserbad schmelzen. Die Eier in Eigelb und Eiweiß trennen. Die Hä...
    » 3 Stimmen
    20 Min.
    Anfänger
  • » vom 27.01.2005
    Das Mehl mit Backpulver und Kakao sieben. Das Ei mit dem Zucker und der weichen...
    » 1 Stimme
    20 Min.
    Anfänger
  • » vom 24.01.2005
    Das Wasser aufkochen und von der heißen Platte ziehen. Das Kartoffelpulver mit e...
    » 1 Stimme
    60 Min.
    erfahrener Anfänger
ully56s Forenbeiträge
» Ankündigungen » Ab 22.01.18 » Re: Ab 22.01.18
Hallo Crazy, schön, mal wieder was von dir zu lesen Hier ist es leider sehr still geworden...waru...
» Ankündigungen » Ab 22.01.18 » Re: Ab 22.01.18
Grüß dich Hillary, bei uns wird es am Abend Fleischpflanzerl mit Feta und Kartoffel-Rosmarin-Gratin...
» Ankündigungen » Woche 03/2018 » Re: Woche 03/2018
Servus Hillary, Liebe Grüße ins Zittauer Gebirge und auch dir ein wunderschönes We Ully
» Ankündigungen » Woche 03/2018 » Re: Woche 03/2018
Hallo Bine, bei uns hat es heute den ganzen Tag gegraupelt, also gibt's auch hier ein wärmendes Süp...
» Ankündigungen » Alle gut angekommen? » Re: Alle gut angekom...
Hallo ihr Beiden, eure Gerichte klingen ja sooo lecker!! Auch bei uns gibt es Ente, aber ich habe...
» Ankündigungen » Schade, nix mehr los... » Schade, nix mehr los...
Hallo zusammen, es ist schade, dass sich hier im Forum nichts mehr tut Für heute habe ich Gnocc...
» alle Forenbeiträge von ully56