Webkoch-Logo

Nostra´s Salbeipesto

Stimmen: 4 - Ø 4.3
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
5 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Zuerst die Pinienkerne (ungeröstet) zermörsern, dann die Knoblauchzehen hinzu geben und zermörsern, dann die Kräuter dann den geriebenen PArmesan.
    am Ende das ganze mit Olivenöl geschmeidig rühren.

    Dazu: Am besten Linguini oder Tagliatelle
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Nostra´s Salbeipesto

  • avivah27 sagt:
    17.06.2006
    spitzenmäßig! schmeckt auch zu Fleisch prima! Inge

  • werner_ sagt:
    18.06.2006
    Habe gerade das Original verkostet, echt lecker, wie Inge sagt, auch zu Fleisch

  • loehae sagt:
    16.07.2006
    DAS muss ich auch testen, bin eh Pesto Fan.

  • ully56 sagt:
    04.06.2012
    Hi nostra, tolle Kombi!!! Habe 2 große Bunde Salbei und 100 g Parmesan genommen und auch noch zusätzlich 10 Minzeblätter. Schmeckt wirklich interessant mit dem Salbei(man sollte ihn aber auch wirklich mögen!) und ist schnell zubereitet. Es gab übrigens Gnocchi dazu, die passten prima! Servus aus München Ully P.s. habe auch noch Fotos hochgeladen, na hoffentlich klappt das auch???

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.