Webkoch-Logo
hesie
Username: hesie
Wohnort: Mannheim
Alter: 83
Lieblingsessen: ziemlich alles was vollwertig ist
Interessen: musizieren, basteln
Beruf: Rentnerin
Homepage:
Mitglied seit: 27.01.2006
Anzahl Forenbeiträge: 7
Anzahl Rezepte: 15
Anzahl Bilder: 30
hesies Rezepte
  • » vom 27.10.2007
    Butter schaumig rühren, dabei nach und nach Zucker, Eier und Hirschhornsalz zufü...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 27.10.2007
    Zubereitung: Eigelb und Puderzucker sehr schaumig schlagen. Restliche Teigzut...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 14.08.2007
    Aus diesen Zutaten einen Teig kneten. Eine feste Rolle daraus formen von ca. 3-4...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 13.08.2007
    Die Hefe in 1/2 Tasse lauwarmem Wasser auflösen. Das Mehl in eine Schüssel siebe...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 13.08.2007
    Den tiefgefrorenen Blätterteig in 30-60 Minuten bei Raumtemperatur auftauen lass...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 11.08.2007
    Rosinen mit Rum beträufeln. Butter, Ei und Honig verrühren. Mandeln, Vanille und...
    k. Angabe
    keine Angabe
hesies Forenbeiträge
» Ankündigungen » Soviel Eigelb!
Hallo Uli, für dieses Rezept benötigst Du 3 Eigelb. Vielleicht kannst Du das Rezept auch mit 1 Ei u...
» Ankündigungen » Die webkoch.de-Premi... » Die webkoch.de-Premi...
» Ankündigungen » Goldpuder? (Zucchini...
Hallo Siri, Du hast ja schon die Antwort auf Deine Frage bekommen. Geht blitzschnell in diesem For...
» Ankündigungen » Hallo, ich bin neu h...
Hallo Bine, Deinen Schlupfkuchen kenne ich, allerdings unter einem anderen Namen. Er ist sehr sehr ...
» Ankündigungen » Hallo, ich bin neu h...
Hallo, muß mich nochmals für die vielen Antworten bedanken! Heidi, Dein Schoggikuchen ohne Kalor...
» Ankündigungen » Hallo, ich bin neu h... » vielen Dank Euch all...
Das ist ja eine tolle Begrüßung hier. Find ich prima. Danke allen! Ich hoffe, dass es mit dem Ein...
» alle Forenbeiträge von hesie