Webkoch-Logo
sjuibel
Username: sjuibel
Wohnort: Berlin und Falkensee
Alter: 62
Mitglied seit: 10.07.2002
Anzahl Forenbeiträge: 25
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 7
sjuibels Forenbeiträge
» Ankündigungen » Bilder zu Fremdrezep... » Re: Bilder zu Fremdr...
Hallo Kristina, ich bin erst Montag wieder zu Hause. Dann sehe ich gleich mal nach Flash und Version...
» Ankündigungen » Bilder zu Fremdrezep... » Bilder zu Fremdrezep...
Finde keine Antwort im Forum, daher öffne ich einen neuen Thread. Gerne Hinweis auf vorhandene Antwo...
» Ankündigungen » Erfahrungen mit Kont... » Re: Erfahrungen mit ...
Keine Erfahrung mit Profigerät. Wie gesagt, ans Reinigen denken und das Fett muss gut ablaufen könne...
» Ankündigungen » Erfahrungen mit Kont... » Re: Erfahrungen mit ...
Ich habe von Tefal das Modell 6696i S1 mit 2000W und bin sehr zufrieden. Achte unbedingt darauf, das...
» Ankündigungen » Kochpause am Samstac...
Bei mir ist Kochpause vom 7. bis 17. Berlinale - zwischen und nach den Screenings bleibt kein Ged...
» Ankündigungen » Warum halten sich er...
Hallo Minouche, habe zwar keine Antwort - nur die gleiche Frage, aber könnte dies das falsche Forum...
» alle Forenbeiträge von sjuibel
sjuibels Bilder