Webkoch-Logo
lateini
Username: lateini
Wohnort: Erdmannhausen
Alter: 43
Lieblingsessen: chinesisch, irisch, alles was interessant klingt..
Interessen: mein sohn, kochen und lesen
Beruf:
Homepage:
Mitglied seit: 21.12.2003
Anzahl Forenbeiträge: 110
Anzahl Rezepte: 9
Anzahl Bilder: 0
lateinis Rezepte
  • » vom 28.12.2004
    Die Gans säubern, Hals und Flügel abschneiden und zerkleinern. Die Gans mit Gef...
    36 Min.
    keine Angabe
  • » vom 01.09.2004
    1 kg Lammfleisch 500g grüne Bohnen 800g Kartoffeln 300g Möhren Salz Pfeffe...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 01.09.2004
    500g Mett 1 Mittelgrosse Zwiebel 1 altbackenes Brötchen in Wasser einweichen ...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 24.07.2004
    Den Reis nach Anleitung kochen. Das Gulasch mit der Zwiebel zusammen anbraten un...
    35 Min.
    keine Angabe
  • » vom 23.07.2004
    Die brühe zum kochen bringen, die Maultaschen (am besten schmecken sie mit Fleis...
    27 Min.
    keine Angabe
  • » vom 22.07.2004
    Die Kartoffeln schälen und klein schneiden. Dann waschen und weich kochen. Die Ä...
    40 Min.
    keine Angabe
lateinis Forenbeiträge
» Ankündigungen » Oktoberende » mal wieder ein...
Guten morgen von mir... Ja A auch ich lebe noch.. und kochen kann ich auch noch*gg Be...
» Ankündigungen » Maismehl » Maismehl
Kuchen sind immer gut Broetchenbaecker... Meine Klöße sind schon seit ner Stunde am kochen und we...
» Ankündigungen » Maismehl » Maismehl
Guten (fast) mittag zusammen... Ich habe noch 1 Kilo Maismehl bei mir im Schrank und würde es vor...
» Ankündigungen » Kräuter + Gewürze al... » Kräutergedöns .. :-)
Ich habe auch seit anfang der Schwangerschaft einen konstant niedrigen Blutdruck, der egal was ich m...
» Ankündigungen » Heute ist Brotbackta... » Ruchmehl
Hallo ihr lieben, habe das alles hier mit Spannung und Begeisterung gelesen und muss sagen: ...
» Ankündigungen » Geflügeltes zum Donn... » Donnertag meist Nude...
Guten morgen ihr lieben Webköche. Donnerstag ist bei uns meist Nudeltag und auch Einkaufstag. ...
» alle Forenbeiträge von lateini